WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Hohe Dunkelziffer an Impftoten? – Heidelberger Pathologe fordert mehr Obduktionen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
107 Aufrufe

Beschreibung

Der Leiter des Pathologischen Instituts der Universität Heidelberg fordert, dass viel mehr Personen, die nach einer Corona-Impfung verstarben, obduziert werden müssten, um die Wirkung der Impfung zu verstehen. Er geht zudem von einer hohen Dunkelziffer von Impftoten aus.

Mehr auf unserer Webseite: https://kurz.rt.com/2lx1

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen @humanRight...Ich widerspreche ausdrücklich. Ein Arzt MUSS sich informieren. Und mir kann niemand erzählen, er hätte noch nie was von Bakhdi, Wodarg, Schiffmann gehört, das ist einfach Blödsinn. Und wenn es so ist - dann hat er auch noch nie was von COVID gehört, denn dann lebt er hinter den Bergen, bei den Zwergen. Das ist einfach nicht darstellbar. Die Ärzte sind verantwortlich für ihr Tun. Und wenn sie die Menschen nicht anständig aufklären und sie bewusst zu Tode spritzen (nach dem Russisch-Roulette-Prinzip) dann handeln sie gegen jeden gesunden Menschenverstand und am Ende gesetzeswidrig. Das dumme Pack in Weiss hat`s nur mal wieder auf das Geld abgesehen. Diese Quacksalber. Vollmarionetten im Dienst der Pharmamafia. Der Patient dient nur zum Absahnen. Gesundheit ist hinderlich. Da kann man ja nichts verdienen. Pfui Teufel !
  • HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) Gesperrt Eingetragen Die Menschen die unter der Brause getötet wurden - ohne es bis kurz vor ihrem Tod innerhalb 10 min zu wissen - wurden auch vor der Bevölkerung geheim gehalten(siehe eh N@zi Richter der damals noch jungen BRD Verhandlungsprotokolle kein N@zi Richter habe angeblich was gewusst von den Morden in den ArbeitskräfteüberlassungsLiegenschaften usw) , wieso sollte das jetzt anders sein, es sind ja die Pyramiden SprösslingeInnen ua am Werk.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Nebenwirkung zu melden, reicht nicht. Nur eine forensische Untersuchung dieser "Nebenwirkungen" bringt Licht ins Dunkel.
    Aber genau das ist ja nicht gewollt. Mal sehen, wie lange Dr. Schirmacher am Leben ist.
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Corona Lug & Trug überall. Nicht alle - siehe Video - aber fast alle "AERZTE" sind wohl eintweder blind, oder doof oder beides oder idiotisch und geldgeil oder alles zusammen, aber ihren "hippokratischen Eid" haben im Grunde ALLE IMPFAERZTE GROB VERLETZT ! Wer zu dumm als "Arzt" ist, sich die Sendungen vom "Stiftung Corona Ausschuss" einmal anzuschauen, oder dafür keine Zeit hat, der verletzt seine Informations - hol - pflicht und dem gehört deshalb seine Zulassung entzogen. Das ist das Mindeste !
RSS