WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Ein Mensch kann so viel in Bewegung bringen - Obdachloser schenkte ihr seine letzten 3 £ für ein TAX

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
156 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/I8vXttmifEQ

Robert Chambers aus der englischen Stadt Preston war mit seinen 30 Jahren kein wohlhabender Mann, er hatte einen ganz gewöhnlichen Job und konnte durchaus als Durchschnittsbürger gelten. Seine Kollegen mochte den jungen Mann wegen seiner Fröhlichkeit, seiner Schlagfertigkeit und lobten ihn vor allem für seine Ehrlichkeit. Deshalb schien der Vorfall seltsam, der das Leben des lebenslustigen Mannes auf einen Schlag veränderte. Eines Tages bezichtigte ihn die Geschäftsleitung des Betruges. Robert verstand die Anschuldigungen nicht und versuchte alles, um seine Unschuld zu beweisen, aber niemand wollte ihm zuhören.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich habe früher oft mit Obdachlosen gesprochen, weil mich interessiert hat, wie es dazu kam.
    Und ich muss sagen, dass da viele dabei waren, die anständig waren. Gute Menschen, die einfach zuviel Verluste erlebt haben, falsche Entscheidungen getroffen, Enttäuschungen erlitten. Einer war dabei, der hat einen großen Betrieb mit 500 Mitarbeitern. Er arbeitete hart und wie so oft, zerbrach gerade daran die Familie. Die Frau ging fremd, haute ab, die Kinder hatten keine Verbindung zum Papa, weil der nie zuhause war bzw. immer spät nach Hause kam. Dabei hatte er doch nur für die Familie geschuftet, um ein sorgenfreies Leben zu haben.
    Das und als ihm einige Aufträge weggebrochen sind, hat ihm den Lebenswillen gebrochen.
    Ich denke noch gerne an ihn. Er hatte viel Humor, war sehr gebildet und intelligent und sehr ehrlich. Einmal fand er eine Brieftasche mit fast 1000 DM (am Monatsanfang) und in der Börse war ein Bild mit einem Griechen und seiner Familie und Ausweispapiere. Er gab den Geldbeutel im Fundbüro ab. Familie war für ihn etwas Heiliges. Nie und nimmer hätte er einen Familienvater bestehlen können.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Denke niemals, dass es auf DICH nicht ankäme !
RSS