WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Grundrecht auf Gesundheit ??? Microwellen Strahlung = schädlich EMF Prof Dr med Hecht

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


195 Aufrufe

Beschreibung

Aufruf an alle Rechtsanwälte die ihre und die Gesundheit ihrer Lieben und der Bürger erhalten wollen. EU Charta Art 35(ev alt) ua einschlägige Normen MR auf Gesundheit, Menschenrecht auf Leben uiws Gesundheit. Agenda 21 Nachhaltigkeit im Sinne der Gesundheit der Menschen und nicht in dem Sinne das die Erde nur 500 Mill Menschen verträgt.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) Gesperrt Eingetragen Beweise und Gutachten sind ja da siehe Vortrag von Prof Dr med Hecht www.wakenews.tv ua, fraglich ist natürlich ob es Gutachter gibt wie ihn und bzgl der Langzeitfolgen müssten Gerichts Gutachten in Auftrag gegeben werden und bis dahin(so müsste der Massstabgerechte Richter handeln alles andere ist Fahrlässig) die EMF Technologie abgestellt werden, weil ja lt dem Vortrag von Prof Hecht alle Genehmigungs Gutachten den Zeit Faktor nicht berücksichtigt haben der wesentlich ist. Rechtsstaat Menschenrecht auf Leben Gesundheit ist ausser Kraft gesetzt(das Verschulden reicht natürlich lange zurück auch in die Zeit Schmidt Kreisky & Co und das Verbrechen an der Menschheit wird nun nur noch immer Grösser und Größer wie ein Schneeballprinzip.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Leider kann ich dazu nur sagen "Papier ist geduldig" Und Recht ist dazu da, es zu brechen.
    Ausserdem wird ja so argumentiert, dass alles "unter Grenzwert" läge. Und damit ist für
    die Verursacher der Fall erledigt.
    Das Einzige, was man dagegen tun könnte, wäre von allen Mobilfunkkritikern Geld einsammeln und damit eine eigene Studie finanzieren, die beweist, dass Mobilfunk schädlich ist. Doch DAS Problem würde sein, ein unabhängiges Labor zu finden, dass dann auch noch von der EU-Kommission "anerkannt" ist.
RSS