WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Klarträume und Astralreisen Gäste: Johannes von Buttlar, Grazyna Fosar, Franz Bludorf

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
348 Aufrufe

Beschreibung

Sendung startet bei 12:48
Johannes von Buttlar beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Astralreisen - eine außerkörperliche Erfahrung, in der wir bei vollem Bewusstsein praktisch jeden Ort des Universums aufsuchen können. Grazyna Fosar und Franz Bludorf geben in ihrem aktuellen Buch (Intuitive Logik) unter anderem eine sehr detaillierte Anleitung zum sogenannten luziden Träumen. Dabei wird man sich des Traumes bewusst und kann so aktiv in das Geschehen eingreifen. Alle Gäste der Sendung haben einen reichen Schatz an perönlichen Erfahrungen und verfügen über umfangreiches Wissen im Umgang mit der Quantenrealität. Hochkarätige ReiseführerInnen in eine Welt ohne Grenzen...
Mit der Technik des Klarträumens ist es möglich, eine Zwischenwelt zu betreten, die sich wohl irgendwo im Niemandsland zwischen der Realität des Tagesbewusstseins und der Welt des Geistes befindet. Doch nicht nur in Träumen können wir in die Quantenwelt eintauchen und in ihr willentlich agieren, auch durch so genannte Astralreisen soll es möglich sein, die Welt jenseits der engen Grenzen des Körpers zu erfahren.
Moderator: Tarek Al-Ubaidi

Sendungsgäste:
Grazyna Fosar (Autorin, Wissenschaftlerin)
Franz Bludorf (Autor, Wissenschaftler)
Johannes von Buttlar (Autor, Wissenschaftler)

Datum: 12-11-2010

Direktlink zur Sendung: http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?sh owid=quantenwelt

Bildquelle im Video: Matthias Töpfer http://www.bilderdaemmerung.de/

de.wikipedia.o rg:
Außerkörperliche Erfahrung (AKE), englisch Out-of-Body-Experience (OBE, bzw. OOBE), ist ein Erlebnis, bei dem der Betroffene die Empfindung hat, sich außerhalb des eigenen Körpers zu befinden und sich selbst zu betrachten.[1] Das AKE-Phänomen wird meist von Menschen geschildert, die sich in außergewöhnlichen Bewusstseinszuständen beispielsweise in Todesnähe befanden.

Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lux, lūcis „Licht") ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • firewall777 Gesperrt Eingetragen Ich war mal "aus Versehen" ausserhalb meines Körpers. Wieso ich in diesem Zustand nichts "steuern" konnte, ist auf die Tatsache zurück zu führen, dass ich völlig frei war, also auch frei von jeglichen Absichten.
    Einmal habe ich geträumt, ich kämpfe auf einem vom Regen durchnässten Acker zu Pferde in einer Rüstung. Ich musste die Landesgrenze verteidigen. Es war sehr anstrengend. Am nächsten Morgen hatte ich einen riesen Muskelkater ;-)
    Das gesteuerte Träumen habe ich nie geübt und ich weiß nicht viel darüber. Aber eine starke Vermutung habe ich. Viele "Geistererscheinungen" könnten, neben reinen Projektionen und Manifestationen von Verstorbenen, die sich noch im irdischen Quantenfeld befinden, aber auch lediglich die Astralkörper von Träumenden sein. Es würde evtl. erklären, wieso Personen plötzlich irgendwo auftauchen und schnell wieder verschwinden. Neben echten Zeitreisenden könnten das auch die Manifestationen von Träumenden sein. Wie auch immer. Ich freue mich, dass den Menschen langsam bewusst wird, dass sie einen Körper haben und keiner sind.
    Ach, noch was. Auf einer Beerdigung sah ich mal eine große rötlich leuchtende Wolke über dem Friedhof schweben, wo sich eine Gruppe Männer vom Gesangsverein befanden und schön sagen. Als dann der Pfarrer kam, löste sich die Wolke auf. Ich erzählte von meiner Beobachtung der Tochter der Verstorbenen und die grinste und sagte, ja, das war mit Sicherheit meine Mama. Sie möchte Männerchöre, konnte aber Pfaffen nicht ausstehen.
    Ich wusste davon nichts und gehe davon aus, dass meine Beobachtung real war und nicht nur eine Luftspiegelung oder Einbildung.
RSS