WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Merkel bei Anne Will 10.06.2018

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Rocko in User Videos
320 Aufrufe

Beschreibung

#GefährdungsgeneigtesAngebot einer #Merkel die ihr kunterbuntes #Messerland mit euch darin schon lange verkauft hat!

Merkel bei Will am 10.06.2018: "Europäisches Recht hat immer Vorrang vor dem deutschen Recht"

Jagd die Alte endlich aus Amt und Würden!

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen Nun ja, die Dame hat Physik studiert. Sie hat weder Jura studiert, noch Völker- und Staatsrecht und ich bin überzeugt, dass sie das glaubt, was sie hier sagt. Es stimmt ja auch fast !
    Es gibt einen Normenhierarchie im Recht. Bundesrecht schlägt Landesrecht, Europäisches Recht schlägt Bundesrecht.
    Der Knackpunkt: Die EU-Kommission ist kein souveräner Staat.
    Nur souveräne Staaten können Gesetze erlassen, die dann INNERHALB des Staatsgebietes eingehalten werden müssen und bei Zuwiderhandlung Strafverfolgung auslösen.

    Und weil es noch kein EINHEITLICHES EU-Recht gibt, bestehen ja die Gesetze weitgehend in allen Mitgliedsländern fort, auch wenn diese nicht-konform gehen mit den "Richtlinien" und "Verordnungen" der EU-Kommission. Wir sehen also, dass alles Bluff ist. Die "EU" ist keine natürliche Person, keine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie ist nicht einmal ein "Rechtssubjekt". Sie kann deshalb und das macht sie auch "Empfehlungen" aussprechen und "Angebote" machen. Aber wir sind hilflos, wenn unsere Regierung so tut, als hätte die "EU"
    irgend eine gesetzgebende Kraft. Für mich ist das alles eine völlig chaotische Rechtsprechung nach Gutdünken. Aber das war ja auch so gewollt.
    Ich gebe der Merkel nicht die Schuld für alles, was in unserem Lande falsch läuft.
    Bei Amtsantritt hat die sicherlich nicht gedacht, was da an Aufgaben oder "Aufträge"
    auf sie zukommt. Auch halte ich sie für relativ naiv und einfach gestrickt. Jedenfalls hat sie ganz offensichtlich persönliche Defizite. Ich kann sie nicht hassen. Ich habe eher Mitgefühl mit dieser Frau, die keine echten Wurzeln hat, weder jüdische noch deutsche, keine Kinder hat, sich nie wirklich frei und unbeeinflusst entwickeln konnte. Und dann läfut sie hier in viel zu großen Schuhen herum. Wäre sie eine Kindergärnterin geworden oder eine Köchin. Ich glaube, sie wäre sehr beliebt und erfolgreich. Diese Berufe passen 100 mal besser zu ihr. Als Politikerin ist sie farblos, humorlos, einfallslos und arbeitet nur brav ihre aufgetragenen Aufgaben ab, wie eine Postbeamtin. Wenn sie jetzt bald abtreten muß (sie hat ausgedient als Einschlafhilfe) wird sie in Rente gehen und vielleicht noch das eine oder andere Ehrenamt begleiten. Ich fürchte aber, dass sie energetisch in sich zusammen fallen wird und einen frühen Tod haben wird. Denn sie hat permanetn ihre Integrität verletzt und lebt nur noch als Hologramm. Projektionen andere, die auf sie geworfen werden. Wenn Sie dann zuhause ist und das alles bricht weg, bricht auch sie weg. Wei bei einem Hologramm-Aufbau, wenn jemand den Stecker zieht. Ich hoffe, im nächsten Leben wird sie etwas mutiger sein und etwas mehr Eigenliebe entwickeln können und Selbstvertrauen.
RSS