WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Ex Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
221 Aufrufe

Beschreibung

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Da hat er unter anderem etwas sehr Wesentliches gesagt:
    Der ISLAM (Leben nach dem Koran, Sharia usw.) ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in der BRD, also mit dem Grundgesetz NICHT vereinbar.
    Deshalb müssten allen islamischen Fundamentalisten die Religionsfreiheit aberkannt werden, allen Vereinen diesezüglich und sie müssten offiziell als "verfassungsfeindliche Organisationen" eingestuft und vom VS beobachtet werden. Letzteres ist ja sowieso der Fall.
    Aber mich ärgert, dass das was ich gerade geschrieben habe, nicht öffentlich gesagt wird.
    Dann würden sich auch mehr Deutsche trauen, das auszusprechen.
    Also ich will auch keine Islamisierung hier. Und die Angst, dass die als Andersgläubiger der Kopf abgeschnitten wird, ist kein Lebensgefühl, das ich mir für mein Leben wünsche.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Die Tusse ist wirklich völlig verpeilt.
    Jeder 2. Satz von ihr "Keine Ahnung". Ja, was sucht die dann dort, wenn sie keine Ahnung hat ?
    Ich kann nur hoffen und Gott verzeihe mir meine sündigen Gedanken ..... dass solche dummen Weiber mal richtig gepackt werden und gleich 8 Männer nacheinander über die drübersteigen. Dann wollen wir doch mal sehen, ob sie dann eine "Ahnung" hat.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Entweder ist der Mann hier sehr mutig oder aber es ist auch nur PR (indirekt) für Moslems, weil er "zu uns hält".
    Bei den "Gutmenschen" über die er lacht muss noch unterschieden werden, zwischen den
    "bezahlten Gutmenschen" und den "ehrenamtlichen Gutmenschen". Letztere sind zwar auch verblendet, aber differenzieren noch etwas mehr.
    Die Linken werden ja vom Staat unterstützt. Viele haben keinen Beruf, gehen keiner geregelten Arbeit nach. Das kommt es vielen gelegen, als "bezahlter Systemling" ihr Dasein zu finanzieren. Und nach-denken dürfen sie dann nicht, sonst könnten sie den "Job" nicht mehr machen, das ist auch klar. Also bleiben sie auf ihrer unterbelichtete Stufe, einfach aus Selbsterhalt heraus.
RSS