WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Satanismus weiter auf dem Vormarsch - LIl NAS X verkauft in 40 Sekunden 666 "Satan Schuhe" - Nike

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
204 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/09tL3Brj7Bo

▼Wichtige Infos zum Lesen▼
Weitere Informationen auf http://www.Instagram.com/Memo.Rapcheck
*Alle Songs in HD streamen für 0€
Hier klicken: https://amzn.to/3q101oM

#RapCheck #LilNasX
Der Rapper LIL NAS X hat einen \"Satan Schuh\" Hergestellt und 666 Schuhe waren in wenigen Sekunden ausverkauft. Nun wurde er von Nike verklagt.

Quellen
Selbst gedrehte Videos, Instagram oder Youtube
Thumbnail: Fotos vom Rapper aus Instagram

Ⓒ Rap Check
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


Alle Amazon Links oder zb die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Ich weiss jetzt nicht, ob ich`s "liken" oder "disliken" soll. Es sollte zwei "likes" geben: Einmal für die Berichterstattung und einmal für das Geschehen. Also: "Like", dass man uns über so einen Blödsinn informiert, "dislike" auf was für sonderbare Ideen Menschen kommen und dass solche Schuhe rasenden Absatz finden. Aber manche eine macht ja auch ein Geschäft mit getragener Unterwäsche. Ich meine: Verbieten kann man das alles nicht. Im Grunde haben solche Menschen unser Mitgefühl verdient, wenn sie das brauchen. Wenn das alles ist, dann will ich ihnen verzeihen....wir verstehen uns natürlich dass es bei Gewalt, Blutopfern und vor allem: allen Handlungen gegen den freien Willen die Grenze ist. Hier muss durchgegriffen und gehandelt werden. Wenn einer ein paar Schuhe mit seinem eigenen Blut verkauft, weil er denkt dass er damit sein Image aufpolieren könnte: Viel Spass. Ich finde es zwar sonderbar, abnorm und irgendwie auch abstossend, aber ich würde das nicht verbieten. So lange er niemanden schadet und niemanden gegen seinen Willen etwas antut....Bitte: Ohne Mich ! Aber: Tue, was Du nicht lassen kannst. Auch Dein freier Wille ist mir heilig.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen 666 Paare wurden davon verkauft. Waren sofort ausverkauft. Irre !
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es wird immer schlimmer. Ein weiterer Beweis für die Musikindustrie, die nahezu komplett durchseucht ist mit diesem drecks Satanskult.
    https://web.de/magazine/panorama  /blut-schuh-nike-klagt-satan-schuhe-35677254
      und wenn man dem Bericht glauben kann, befindet sich im Schuh nur "1Tropfen Blut des Rappers" Danach siehts aber nicht aus. Wer weiß, was das für Blut ist, woher es kommt.
    Wieviel Liter gibt so ein dreijähriges Kind. Nur mal so als Frage.
    Die Anzahl der Schuhe wurde natürlich nicht genannt.
    Und ob NIKE das wirklich nicht gut findet ? Wir dürfen gar nichts mehr glauben !
    Immerhin machen sie damit auch Umsatz, denn der Rapper, so wie ich das vestehe, hat die Schuhe von NIKE gekauft und dann "modifiziert".
RSS