WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

UFO-Talkrunde - Skandal im deutschen Fernsehen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
272 Aufrufe

Beschreibung

Nachdem der NDR eine Reportage über physikalische Wechselwirkungen und Radarspuren von UFOs gezeigt hatte, geriet der Sender unter Druck. Flugs wurde eine Sondersendung ins Programm gehievt. Darin stilisierten sich die Wissenschaftsjournalisten Harald Lesch und Rangar Yogeshwar als Verteidiger der Aufklärung und bezeichneten die UFO-Forschung als \"Pseudo-Wissenschaft\" - ohne sich dabei jedoch konkret mit den Fakten auseinander setzen zu wollen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen hahaha... so sprechen Frösche aus ihrer Perspektive heraus.
    ABER vielleicht sollen auch Militär-Operationen vertuscht werden, man weiß es nicht.
    Generell zu glauben, dass wir die einzige Lebensform sind auf und Gott so viel Raum geschaffen hat, nur für uns, ist bescheuert.
  • chris Gesperrt Eingetragen @Tagobert, das sehe ich auch so, denn UFO heißt ja nicht Alien-Flug-Objekt, sondern Unbekanntes-Flug-Objekt und das kann vom Militär eingesetzt worden sein.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Gott, ist das peinlich. Der Lesch hatte ja noch venrünftige ansätze, aber der Rango Dingsbums ist ja ein totaler Systemling ein Desinformant ! Wissenschaftler beschäftigen sich nun mal mit Unbekanntem, sonst wären sie keine Wissenschaftler. Man bräucht sie nicht, wenn man alles schon weiß. Und mich ärgert, dass bei "UFO" jeder gleich an Ausserirdische denkt. Die belgischen UFO davon habe ich auch eines gesehen. Es schwebte direkt über meinem Balkon gegen 21 Uhr. Und ich weiß, dass Dreiecke Objekte meist irdischer Natur sind. Ich dachte mir "Ach, das Militär testet seine neuen Fluggeräte". Ich habe die ganze Aufregung damals nicht verstanden. Die meisten UFOs dürften irdischer Natur sein und dann gibts eben noch die anderen. Ja, es ist doch vermessen, anzunehmen, dass der liebe Gott ein so gewaltiges Universum aufgebaut hat, nur damit wir wie Bazillen auf einemKrümel Erde hausen können. Ergibt doch keinen Sinn, denn wer die Natur studiert weiß, dass es Fülle gibt, aber niemals Verschwendung von Ressourcen.
RSS