WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Der Vulkankegel ist jetzt 200 Meter hoch. Seit gestern gab es 135 Erdbeben. Vulkanausbruch Bericht

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
106 Aufrufe

Beschreibung

Hallo, ich bin Benjamin und teile in meinen Videos die neuesten Informationen zum aktuellen Vulkanausbruch auf der Insel La Palma mit. Wer gerne meinen YouTube-Kanal unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun: https://paypal.me/benjaminclaussner
https://youtu.be/HHcbJ7ilslc 
Twitter: https://twitter.com/BushcraftBearLP

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ja, was soll man dazu sagen ? Auf Vulkaninseln siedelt man nicht.
    Wann werden die Menschen das endlich begreifen ?
    Nicht an Flüssen, nicht auf Vulkaninseln.
    Gefährlich für uns alle wird es, wenn der Mega-Vulkan unter dem Yellow-Stone-Park in den USA hochgeht oder in Deutschland in der Eifel. Es könnte auch Dominoeffekte geben.
    Dann hätten wir über Jahre einen vulkanischen Winter auf der Erde, der vermutlich 2 Drittel der Menschheit auslöschen wird. Wenn ich meinen Beobachtungen und Kenntnissen Glauben schenken kann, stehen wir direkt vor einer kleinen Eiszeit. Diese Eiszeiten wurden durch Vulkanausbrüche (gigantisch große Aschewolken in hoher Höhe, welche die Sonne verdunkeln und die Temperaturen weltweit stark absenken) immer ausgelöst.
    Paradocerweise durch erhöhte Sonnenaktivität. Die Sonnenstrahlung ist ja nicht nur radioaktiv, sondern auch elektromagnetisch. Magma enthält ebenfalls Eisen ua. elektrisch leitenden Metalle, so dass hier eine Wechselwirkung entsteht. Die Hitze im Innern der Erde wird quasi von außen durch die Sonne und durch innerirdische Bewegungen und kinetische Energie aufgeheizt. (Nach über 4 Mrd. Jahren müsste die Erde längst erkaltet sein, nachdem im Weltraum Kälte herrscht. Aber das ist sie nicht. Sie hat immer wieder "Hitzeperioden", ausgelöst durch vermehrte elektromagnetische Impulse durch die Sonne.
    Das macht mir Angst. Denn einen vulkanischen Winter können viele von uns nicht überleben, auch wenn sie Vorsorge betrieben haben. Du kannst da ein paar Monate durchhalten mit Konserven, Trockenfrüchten, Schokoriegel usw. aber nicht Jahre ! Und draußen wächst nichts mehr. Auch das Plankton in den Meeren, die Algen sterben ab. Uns geht dann der Sauerstoff aus. Keine schöne Vorstellung. Die Natur ist wunderschön und grausam zugleich. Sie ist, wie sie ist. Immer wieder gibt es einen RESET, damit Neues entstehen kann nach der Zerstörung.
RSS