WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Erste Stadt verweigert Zwangs-Eintreibung von GEZ

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
56 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/4faFwYGD47c

Die Zwangsgebühr GEZ ist allen Bürgern ein Dorn im Auge und niemand will sie bezahlen. Immer mehr Menschen weigern sich und jetzt gibt es den ersten Erfolg! Die Erste Stadt verweigert Zwangs-Eintreibung von GEZ und damit gerät die GEZ in ernsthafte finanzielle und juristische Probleme.

???? Meine neue YouTube Akademie: https://vermietertagebuch.com/youtube-videoku rs/

???? Auslands Investments: https://alexander-raue.com/auslands-investmen ts/

???? Gold & Silber kaufen: https://vermietertagebuch.com/goldkaufen/

MEIN SOCIAL MEDIA
???? Mein offizieller & einziger Telegram Kanal: https://t.me/alexanderraue_offiziell
???? Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/alexanderraue/
???? Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/alexander_raue

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) Gesperrt Eingetragen Im Fasching hab ich was gehört GEZ Zahlungsverweigerung und Berufung etc führt zu (temporärem) Verlust der GEZ Gebühren, denn im Knast schaust du kostenlos :-d
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ach, das hatte der Detlev schon verlinkt. Na gut, doppelt hält besser.
    Übrigens wurde es hier im Beitrag nicht korrekt dargestellt, was die Aussage betrifft, dass die GEZ-Gebühr illegal ist, weil die Medien nicht ausgewogen berichten usw.
    Also erstens ist der Presse-Codex nicht rechtsverbindlich und zweitens ist der HAUPTGRUND, wieso man keine GEZ zahlen muss, dass ein "Vertrag zu Lasten Dritter nichtig ist" (BGB)
    und weil in der UN-Charta steht, dass niemand zu einer Zwangsmitgliedschaft gezwungen werden darf ! Wir werden doch immer als "Mitglieder" angesprochen, stimmts ?
    Ausserdem macht sich diese Zwangsgebühr nicht an der PERSON fest, sondern an der Immobilie. Es geht also nach Wohnung, Haus usw.
    Damit wäre die GEZ-Gebühr eine versteckte Immobiliensteuer, die eine Rundfunkanstalt nicht erheben darf. Und es kommt noch eines dazu: Nur souveräne Staaten können miteinander Verträge abschließen. Eine Treuhandverwaltung kann nicht mit einer privatwirtschaftliche Firma, einer Körperschaft Verträge schließen und behaupten, es wären "Staatsverträge". Das ist Betrug, das ist Täuschung und hoch kriminell angesichts der Geldsummen, die hier zusammen gestohlen werden unter Vorgabe falscher Tatsachen.
    Zahlt einfach nicht.
    Und wenn dann mal wieder eine Mahnung kommt oder dergleichen, zählt o.g. Punkte auf und schreibt dazu. Ich zahle, wenn Sie mir beweisen, dass o.g. Ablehnungsgründe falsch sind.
    Dann ist Ruhe im Eierkarton
RSS