WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Impfpflicht? Geht nicht!! Arzt erklärt warum

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
385 Aufrufe

Beschreibung

Die geplante gesetzliche Impfpflicht ist ein krasser Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Bürger! Da kaum belastbare Studien existieren, die belegen, dass Impfen mehr nützt als schadet, wird hier sogar eine strafbare Körperverletzung gesetztlich vorgeschrieben! Der Arzt und Physiker Andreas Diemer, Leiter der Akademie Lebenskunst&Gesundheit http://akaleku.de/ erklärt die Zusammenhänge.
Wenn Sie dieses Video gut finden, dürfen Sie es gerne auf Ihrer eigenen Webseite als Youtube-Video oder in Ihr soziales Netzwerk einbinden. Das Kopieren und Hochladen auf andere Websites oder andere Youtube-Kanäle ist jedoch ohne meine Erlaubnis nicht gestattet. Websites ohne nachvollziehbares namentliches Impressum erhalten von mir grundsätzlich keine Erlaubnis, meine Videos hochzuladen oder einzubinden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

https://www.youtube.com/watch?v=KA8JcyUkoPM&fbclid=IwAR18aA1yRyn4omgaFlY4AjiFIZgMBGwNnpJ2tqtTGDhrGZaz-hbsCkgyYko&app=desktop

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Aus "Pflichten" ergeben sich auch "Rechte". Ein Paritätsprinzip in der Rechtswissenschaft.
    Weil aber KEINER die Haftung übernehmen will für evtl. Folgen des Impfens (und die wäre bei einer Impflicht zwingend) kann es keinen Impfzwang geben. Wenn sich jemand freiwillig impfen lässt, ist es etwas anders. Da geht ein Teil der Haftung auf den Geimpften über.
    Aber sie werden es durch die Hintertür machen.
    Angefangen bei Militär, Polizei, Krankenhauspersonal, Verkaufspersonal, Securitymitarbeitern usw. die dann einen Immunitätsausweis/-Nachweis erhalten.
    Und dann gehts weiter mit Hartz4-Empfängern. Wenn sie sich nicht impfen lassen, könnten sie krank werden, so dass sie dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehen in vollem Umfang und damit ihre "Mitwirkungspficht" durch Unterlassen verletzt haben. Sanktionen drohen ! Wer sich impfen lässt, bekommt den vollen Regelsatz.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Was für ein sympathischer Mensch und er hat Recht mit jedem Wort. Genau so ist es.
    Gäbe es tatsächlich hinreichende Studien über die Wirksamkeit von Impfungen, dann könnte man übrigens tatsächlich "Zwangsimpfen", weil die Gesamtheit der Menschen höher gestelltes Recht wäre, als der Wille eines Einzelnen oder sein Recht auf "Selbstbestimmung".
    Dazu müsste es aber auch noch einen Pandemiegefahr geben !
    Das alles haben wir nicht. Ich sage euch, vor allem, denjenigen die Kinder haben und ihre Kinder schützen wollen vor Impfungen (Körperverletzung)
    Schreibt eine Haftungserklärung, die der Arzt usw. unterschreiben muss !
    Unterschreibt er sie nicht, gibts auch keine Impfung. Er hat allen Risiken damit konkludent zugestimmt. Es gibt noch eine Menge mehr Möglichkeiten, die ich hier nicht alle aufzählen kann. Geht auf www.impfreport.de und www.impfkritik.de Hans Tolzin. Dort gibts viele gute Infos dazu.
RSS