WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Trinkwasser in Not - Erich Meidert

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
102 Aufrufe

Beschreibung

Entgegen der landläufigen Meinung, dass wir weltweit mit das beste Leitungs- und Trinkwassersystem haben, sieht die Wirklichkeit leider ganz anders aus. Seit dem Ende des 19. Jahrhundert wurde in Deutschland der Müll in Kiesgruben entsorgt, die nicht abgedichtet wurden. Als Folge wurden im Laufe der vielen Jahrzehnte Unmengen an Schadstoffen nach und nach ins Grundwasser ausgewaschen. Auch die beiden Weltkriege haben für viele Altlasten gesorgt, die jetzt unser wichtigstes Grundnahrungsmittel immer mehr belasten.
Der Trinkwasserexperte Erich Meidert forscht seit über 25 Jahren zum Thema Wasser und wie es unser Leben und vor allem die Gesundheit beeinflusst.

Auf seiner Homepage (http://erich-meidert.de) gibt es die Wasseralarm-Karte, die er akribisch aktualisiert. Dort finden sich alle Meldungen zum Thema Wasserverschmutzungen, Trinkwasserbelastungen und ähnliches, die in ihrer Summe ein eindeutiges Bild ergeben. Unser Trinkwasser steckt wirklich in Schwierigkeiten, unser Trinkwasser ist in Not.

--------------------------------------------- -----------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen ,,,für eine Revolution in der Wasseraufbereitung ist ( noch ) kein Geld da. Man muss erst sicherstellen, dass Aufträge solcher Art an Konzerne der Grossfinanz vergeben werden. Da es diese noch nicht gibt, gibt es auch noch keine Fördergelder. Aber sobald die Banken solcherart Konzerne aus dem Boden gestampft haben - fliessen die Steuergelder in Strömen. Soviel ist sicher. In der neuen Welt gehört die Wasserversorgung den Bürgern selbst und nicht den Konzernen - wie fast alles hier und heute. Auch das muss sich ändern.
RSS