WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Wie Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden (Reportage, 7 Min.)

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
260 Aufrufe

Beschreibung

Schwerstbehindert nach Impfung - Wie Impfschäden unter den Teppich gekehrt werden
https://www.youtube.com/watch?v=CnzmkXGm9Ks&feature=youtu.be&app=desktop
Impfbefürworter behaupten, Impfschäden seien äußerst selten und schwere Fälle kämen gar nicht vor. Die Opfer der Impferei und deren Angehörige oder Hinterbliebene sind da "etwas" anderer Meinung: Anerkennungsverfahren laufen ergebnislos seit Jahrzehnten, Gutachter fälschen Unterlagen, Sozialgerichte ziehen die Verfahren in die Länge. Offensichtliches Ziel ist, die Anerkennung von Impfschäden durch das Warten auf das Versterben des Impf-Opfers oder durch Frustration der Eltern irgendwann zu den Akten legen zu können, damit der "Impfgedanke" keinen Schaden nimmt.

In der Reportage wird der Fall von Andreas Engelbertz vorgestellt. Als er 2 Jahre alt war, begang sein Arzt den Kunstfehler, ihn trotz einer Kieferentzündung auch noch zu impfen. Vor der Impfung entwickelte er sich prächtig, doch mit der Impfung begann ein Einbruch in seiner Entwicklung, der in eine mehrfache Schwerstbehinderung mündete. Seit 21 Jahren läuft sein Anerkennungsverfahren als Impfschaden, Gutachter waren 2 Mitglieder der Lobbyorganisation "StIKo". Doch das sind nicht alle Absurditäten, die sich vor Gericht abspielten...

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Mumps und Masern sind doch Kinderkrankheiten, wie Keuchhusten, Röteln usw.
    Wieso muss man dagegen impfen ? Verstehe ich nicht. Die Natur hat doch alles gut arrangiert.
    Ich habe keinerlei Impfungen erhalten als Kind ausser dann die Zwangsimpfung gegen Pocken in der Schule. Ich hatte weder Masern noch Röteln, nur Keuchhusten. Der war unangenehm, aber ich habe ihn überlebt und später, vielleicht durch das viele Husten, war meine Lunge so gut trainiert, dass ich 9 Liter Volumen hatte ! Eine sportlerlunge sozusagen, obwohl ich nie Sport gemacht habe. Kinderkrankheiten müssen sein. Das Immunsystem muss ja lernen. Und KEIN Erreger ist so stark, dass es einen gut ernährten Menschen töten kann ! Das ist meine Meinung.
RSS