WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Kiew: Babys von Leihmüttern werden ihren neuen Eltern übergeben

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
210 Aufrufe

Beschreibung

Die Ukraine hat eine Leihmutter-Industrie, da sie eines der wenigen Länder ist, das eine solche Dienstleistung für Ausländer erlaubt. Im Land gibt es rund 50 Kliniken, die Leihmutterschaft anbieten.
Das Thema der gestrandeten Leihmütter erregte große Aufmerksamkeit, nachdem Biotexcom, der größte Leihmutterschaft-Anbieter der Ukraine, laut AP, ein Video veröffentlicht hat, das Dutzende von Babys in Kinderbetten zeigt, die in engen Reihen in einem Hotel, in dem die Klinik Kunden aufnimmt, aufgereiht sind.
Das Unternehmen versuchte so, den Eltern in 12 Ländern – China, den Vereinigten Staaten, Italien, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Bulgarien, Rumänien, Österreich, Mexiko und Portugal – zu versichern, dass ihre Kleinkinder gut versorgt werden.


RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

Mehr anzeigen

Tags: Biotexcom, Babys

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Eine widerliche Veranstaltung. Wie eine Verkaufsmesse.
    Für die Babies ist das natürlich ein Schock, wenn sie ihrer "Mutter" entrissen werden.
    Schätze, die werden später ziemlich verhaltensgestört sein.
    Und ich verachte Leute, die mit aller Gewalt ein Kind wollen. Es hat seinen Grund, wenn ein Paar kinderlos bleibt ! Ausserdem wäre es sinnvoller, wenn sie schon Eltern sein wollen,
    dass sie Waisenkinder adoptieren. Es gibt so viele Kinder ohne Eltern, aber nein, man will ja ein Kind "mit seinem eigenen Erbgut" haben. Dabei gehört uns nichts. Selbst die Gene sind nur geliehen. Es ist alles so irre.
RSS