WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Der Berater von Klaus Schwab (WEF) über die Zukunft: Die meisten Menschen sind nutzlos und wertlos!

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
162 Aufrufe

Beschreibung

Die Eliten brauchen dich nicht mehr, wenn der Great Reset vollzogen wurde. Der Berater (Yuval Noah Harari) des Weltwirtschaftsforums und damit von Klaus Schwab spricht über die kommende Zukunft mit künstlicher Intelligenz. Er fragt: Viele Menschen werden nutzlos und wertlos sein, was macht man mit denen? Gegen diese dystopische Zukunft ist die desaströse Corona-Politik ein Witz. Genau in so ein System passt der Antichrist.
https://www.youtube.com/watch?v=K7fiTOMcIDk 
Mein lieber Freund wir leben in der Endzeit und Jesus Christus wird bald wieder kommen.

Da Youtube meine Videos zensiert und meinen Kanal mit der Löschung bedroht, so schaue doch einfach mal bei https://www.bitchute.com/channel/13tHSLUMkSF0 vorbei

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Am nutzlosesten und wertlosesten und gefährlichstem sind solche Gestörten wie er selbst, nebst diesem Schwab, die sich erdreisten solche unqualifizierten Urteile über andere abzugeben. Was haben die denn geschaffen - ausser eines völlig kranken Menschenbildes - das meint den Menschen nach seinem "wirtschaftlichen Wert" kategorisieren zu müssen. Kein Mensch muss in irgend einer Weise dieser kranken Vorstellung entsprechen "nützlich" (für den WEF) sein zu müssen. Der Mensch und dessen Würde existieren aus sich selbst - oder gar nicht. Dieses Statement ist nichts anderes als der Ausdruck eines völligen Versagens jeder Mitmenschlichkeit und Humanität. Nochmals:

    Die grössten Kritiker der Elche sind doch schliesslich selber welche.

    Blöder Idiot. Der soll einfach seine Millionärsfresse halten.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Er spricht die Dinge klar aus. Das kann man ihm nicht übel nehmen, im Gegenteil.
    Was er da sagt, ist leider die Wahrheit. Die meisten Menschen, die Masse definiert sich durch alles Mögliche, nur nicht durch sich selbst. Wenn sie nicht arbeiten, haben die ein Problem.
    Es fehlt ja auch die göttliche Anbindung, das Bewusstsein. Und sie wollen die Leute jetzt schon immer mehr in virtuelle Welten locken. Damals mit den ersten Killerspielen und jetzt mit virtuellen Shopping-Touren und Hologramm-Shows.
    Ich sehe es allerdings so, dass wir auf einem Scheideweg sind:
    Entweder wird "1984" von George Orwell Realität oder die "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley.
    Aber so wie die Welt jetzt ist, wie wir leben und arbeiten, das Geldsystem, kann es nicht bleiben. Es wäre tödlich für alle.
RSS