WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Eine 43 Jahre alte Audio Cassette und ihr Inhalt

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Herbert Staalkopff in User Videos
351 Aufrufe

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Herbert Staalkopff Gesperrt Eingetragen Hallo Firewall7,

    ich stelle etwas in den Raum, ohne es erklären zu wollen, oder zu müssen. Es ist da und sollte, als Fakt, nachdenklich machen. Also, da du nicht das hören kannst, was da ist, sind Deine Erklärungsversuche doch nur Geschwafel.

    Eine kleine Lebenshilfe:

    Wenn jemand seinen Schlüssel verlegt, an dem auch der Autoschlüssel hängt, dann wird er ihn wohl irgendwann wiederfinden. Wichtig ist jedoch, zu erkennen, warum er verlegt wurde. Und, Du solltest auch wissen, was unbewusstes Handeln ist, das immer dann einsetzen kann, wenn man gegen den Strich lebt. So wird etwas verhindert, was man eigentlich nicht will. Das verlegen eines Schlüsselns, verhindert also etwas, was man im Grunde nicht will. Deine Lebenserfahrung ist sehr dürftig, das kann daran liegen, das Du entweder sehr Dumm bist, oder nur mit und von dem lebst, was Du einfach angenommen hast, ohne es zu überprüfen.

    Und hier noch etwas über Menschen:

    Es gibt zwei Kategorien von Menschen, die des Glaubens und die des Wissens. Der da glaubt, der braucht sich und anderen nichts zu erklären. Die Frage: " Ja warum glaubst du das denn?" ist unzulässig und kann somit nie gestellt werden, weil Glaube sich nicht erklären muß. Also, die Frage, "Ja warum glaubst du das denn?", beweist nur, das man den Begriff "Glaube" nicht richtig verstanden hat. So könnte dann, die alles erklärende Gegenfrage kommen. "Ja verstehst du denn meine Sprache nicht, oder was?". Kommt diese Frage nicht, dann setzt man sich mit Menschen auseinander, die da nur glauben zu wissen, und alles Gerede ist Unsinn.

    Herbert Staalkopff
  • Firewall7 Gesperrt Eingetragen Ich denke nicht, dass ein Wesen, das sich in einer astralen Ebene aufhält, so von sich selber sprechen würde und dann auch noch in WIR-Form "Wir sind die Toten". Denke, das hat man hinein interpretiert. Ich will ja nicht leugnen, dass Wesenheiten Frequenzen und dazu gehört nun mal Sprache ebenfalls, aussenden können. Und an Geister muss ich nicht glauben, habe selber mal einen gesehen (und noch eine 2. Person, die das auch gesehen hat). Aber das hier, was hich hier gehört habe, sind vermutlich nur "Überlagerungen" von anderen Sendern. Das kommt schon mal vor. Übrigens, ich kenne zwei Personen, die mir mehrfach bestätigt haben, dass zuhause ab und zu ein Gegenstand fehlt und plötzlich an ganz anderer Stelle wieder auftaucht. Man sollte meinen "Du hast halt unbewusst den Schlüsselbund da hingelegt". Wenn du aber 30 Minuten den Kleiderschrank absuchst nach einer gewissen Jeans und die ist nicht da und du ehst aus dem Haus und kommst abends wieder, machst den Kleiderschrank auf und da liegt die Hose fein säubelrich zusammengelegtn GANZ OBEN auf dem Stapel, dann ist das etwas Paranormales. Sowas gibts. Dass Geister auch mal herumtrollen :-) Übrigens, sie können jederzeit Deine CPU, deinen Computer zeitweise übernehmen. Als körperloses Wesen bzw. ohne dichte Masse hast du eine Menge Fähigkeiten mehr und manche nutzen das für Schabernack.
RSS