WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Huge Cat Hugged A Woman In a Shelter And Didn't Let Go! It Must Be Seen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Bettina in User Videos
50 Aufrufe

Beschreibung

It happened about a week ago, Andy Brumagen and his fiancee Jessica came to the shelter, where their attention was completely captured by a pretty cat of quite large size.
The couple loves animals and, of course, they couldn\'t walk further down the hallway without giving this cat some warmth and care. As soon as Jessica opened the enclosure and pulled out the cat, she hugged her and buried herself in the girl’s shoulder, clearly not wanting to let go.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Wundervoll. Katzen können so intensiv lieben.
    Ich habe mal 4 Monate gebraucht, um eine vermisste Katze, die um meine Haus herumstreunte im Winter ! (Eine reine Rasse- und Wohnungskatze, die das gar nicht gewohnt war) und völlig verängstigt war, anzuzähmen. Täglich stellte ich ihr Futter und Wasser raus und ein dickes Kissen an einer Stück Hauswand, die überdacht war. 4 Monate lang und DANN blieb sie endlich beim Fressen sitzen und ich konnte ihr den Rücken streicheln. AB da war das Eis gebrochen und sie kuschelte lange mit mir. Ich nahm sie mit und der Besitzer war längst ausfindig gemacht. Er kam gleich rüber zu mir mit einer Katzenbox.
    Als sie ihn sah, kuschelte sie sofort mit ihm und weil er die Box nicht gleich aufmachen konnte und beide Hände benötigte, ahbe ich die Katze nochmal an mich genommen auf meinen Arm und da hat sie mich umarmt und ihren Kopf so fest an meine Wange gedrückt, das war unglaublich. Sie hat sich bei mir bedankt. Das war ein so inniger und besonderer Moment, ähnlich wie hier im Video. Ich werde das niemals vergessen.
    Ich werde aber auch nie wieder ein Tierheim besuchen. Nur einmal war ich dort beim TAG DER OFFENEN TÜRE und lief natürlich an den Hundeboxen vorbei. Und da war ein Hund, der schaute mich so unergründlich tief an, hat so ein menschliches Gesicht und ich spürte sofort "das ist mein Hund" er kam einen Schritt auf mich zu, mich immer noch scharf beobachtend und dann rach ich in Tränen aus, weil ich ihn nicht mitnehmen konnte. Ich hatte damals kaum zeit und eine sehr kleine Wohnung, keine Garten. Das hat mich fertig gemacht. Er war schon 9 Jahre alt und war damit schwer vermittelbar. Dieser Blick, diese grünen Augen, die mich musterten auf eine ganz spezielle Art, werde ich auch nie vergessen. Unsere Seelen hattens ich für einen kurzen Moment berührt. Tiere haben ein viel höheres Bewusstsein als wir im Allgemeinen. Sie sind einfach älter. Sie waren lange vor uns hier auf der Erde.
    Ich werde bald ein Buch schreiben über die vielen Momente, die ich mit Tieren erlebt habe.
RSS