WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Kurzes Video für alle, die sich für Tiere nicht interessieren

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
81 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/5TyvLNvWQUM

Just look into the eyes of these animals moments before they are killed. They fear. They cry. They need us to care and take action. If you want to stop eating animals, we highly recommend joining Challenge 22 (it\'s free): https://veg22.co/BeKind7

Subscribe: http://youtube.com/subscription_center?add_us er=garytvcom
Support our work: https://www.kinderworld.org/support-our-work/
Follow us on Facebook: https://facebook.com/garytvcom
Visit our website: https://www.kinderworld.org

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Das ist furchtbar. Es wundert mich auch, dass die "Grünen" hier noch keine vorteilhafteren Gesetze zum Tierschutz und der Tierhaltung erlassen haben - genau das hätte man doch erwartet. Anstatt die Umwelt zu schützen bauen sie überall Infraschall-Windräder, anstatt ihrem Friedensmotto zu folgen sind sie die grössten Waffenlieferanten seit Bestehen der BRD. Es ist alles so verdreht und verlogen.
    Ich lebe weiter vegan. Vielmehr kann ich jetzt nicht tun.
    Schaffen wir weiterhin ein Bewusstsein dafür, dass Tiere respektvoll behandelt werden. Auch wenn es düster aussieht: Das Thema ist wahrscheinlich so alt wie die Menschheit selbst. Mit den neuen Massenmedien erreicht man am Ende aber vielleicht doch mehr als erwartet. Irgendwann muss sich ja mal das Bewusstsein durchsetzen dass alles mit allem verbunden ist und das Leid immer vermieden werden muss, wenn man glücklich sein will. Für sich selbst - und für andere so wie für Tiere.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das Säugetiere weinen können, wusste ich. Sie sind uns am nächsten, seelisch, wie körperlich.
    Das aber auch Vögel weinen, das war mir neu.
    Habe auch schon eine Schildkröte weinen gesehen.
    Ich sehe den Umgang mit Tieren analog zur Entwicklungsstufe des Menschen.
    Und analog zu dem, was uns selbst und unseren Kindern antun, analog, was wir Bäumen, Pflanzen antun, den Gewässern und Meeren etc.
    Das Video ist schwer zu ertragen. Ich habe bereits als Kind viel Tierleid mitbekommen.
    Ein Trinker, ein Bauer, der abends seine Kühe mit Eisenketten schlug. Sie brüllten die ganze Nacht. Ein anderer Bauer hatte ca. 40 Schafe eingesperrt in eine Blechbaracke im Hochsommer. In der Halle hatte es bestimmt 50 Grad und mehr. Ich könnte ein dickes Buch schreiben über Tierqual, die ich als Kind mitbekam in einer Gemeinde mit 5000 Einwohnern ! Wenn ich das nur auf das Bundesgebeit hochrechne, um Gottes Willen und dann weltweit. Es ist unerträglich. Ich verachte Menschen zutiefst, die kein Mitgefühl haben und respektlos mit Tieren umgehen. Deshalb habe ich auch Angst vor dem Tag, an dem ich einen auf frischer Tat ertappe. Ich bin kein Kind mehr. Er oder sie könnte das nicht überleben.
RSS