WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

#23 - Migrations-Lüge: Gewollte Zerstörung. Gast: Gordon Pankalla

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
85 Aufrufe

Beschreibung

Mit einer Lüge fing alles an: In den 60ern wurden Türken als sogenannte „Gastarbeiter“ angeworben. Das Wort sollte suggerieren, die Menschen würden nach getaner Arbeit wieder ausreisen. Das blieb überwiegend aus, genauso wie ihre Integration. Es folgte die Lüge von „Multikulti“ - und die Verfestigung von Parallelgesellschaften. Die Politik leugnet bis heute die wachsenden Folgeprobleme und diffamiert jeden, der sie benennt als rechtsradikal. 2015 brach Angela Merkel in diesem Sinn unsere Verfassung um für historische Masseinwanderung zu sorgen. Morde und Strassenschlachten sind immer wieder die Folge.

Rufen Sie an und diskutieren Sie live mit!
Studio-Hotline während der Sendung:
+49 30 577 14 802

Alle Links zum Live-Stream:
https://paulbrandenburg.live

##### #########################################
Gef? ?llt Ihnen paulbrandenburg.com? Bitte
unterstützen Sie uns. Den Link finden Sie
unten. Herzlichen Dank im Voraus!
###################################### ########

KANÄLE:
https://paulbrandenburg.com
YT  : https://www.youtube.com/c/paulbranden...
TG: https://t.me/paulbrandenburg
FB: https://www.fb.com/paulbrandenburgcom
IN: https://www.instagram.com/docbrandenburg
Linke din: gesperrt
TW: gesperrt

UNTERSTÜTZUNG:
https://paulbrandenbur g.com/spenden

HASHTAGS:
#paulbrandenburg #paulbrandenburglive

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen ... und was auch unerwähnt bleibt ist das Thema: Migration als Waffe, also das Buch und die dazugehörige Agenda von Lauren Greenhill: "Weapons of Mass Migration".
    Dies sollte natürlich in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, weil es ja dann auch offensichtlich wird, dass es sich bei der Massenmigration nicht um ein zufälliges, natürliches Phänomen handelt, dass beispielsweise durch Naturkatastrophen ausgelöst wurde, sondern um eine bewusste - destruktive - Agenda politischer Kreise, die aus dem Hintergrund regieren. Die Politiker sind alle nur die Schiessbudenfiguren auf den Messeständen. Das Messekomitee (NWO) selbst kassiert immer nur die Miete.
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Interessanter Talk über ein aktuelles Thema, das erst mit den zugeschalteten Gästen Kontur annimmt. Nicht ohne Empathie für alle Betroffenen - also Einwanderer und Einheimische - wird hier das Thema Migration besprochen. Natürlich nicht erschöpflich. Mir fehlen ein paar belastbare Zahlen und Statistiken (die es ja gibt); besonders was die Schwerverbrechen wie Vergewaltigung, Mord und Kinderhandel betreffen. Es kristallisiert sich ja immer mehr heraus, dass das Nicht-Einhalten von Gesetzen nicht nur zum Nachteil von Einheimischen ist - sondern auch zum Nachteil der "Neubürger", jedenfalls derer, die tatsächlich dringend schutzbedürftig sind und jener, die sich hier schon eigene Existenzen aufgebaut und integriert haben, Eine Lösung die beiden Seiten hilft, kann nur die Rückführung der starken Männer in ihre Heimatländer sein, um sich dort ihr eigenes, freies Leben aufzubauen. Denn kein freier Geist lebt gern als Sklave - egal ob er dafür arbeiten muss oder nicht:

    Abhängig wird er hier immer bleiben.
RSS