WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Breaking: Javier Milei bringt Davos zum beben!

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von HumanrightFORlegislation (Born as lawmaker) in User Videos
45 Aufrufe

Beschreibung

Javier Milei liefert eine phänomenale Rede in Davos ab, gegen die kollektivistischen Ideen, gegen den \"Neo-Marxismus\" und für Kapitalismus und Freiheit! Eine Klatsche für viele WEF und Follower der 2030 Agenda, die immer mehr Korporatismus und eine Abkehr des Liberalismus bedeutet.

Meine Depotempfehlung 3,9 % Tagesgeld-Zinsen und 5,3% für Einlagen in USD
https://link.aktienmitkopf.de/Depot*
???? Tracke deine Dividenden mit dieser App http://myfinances24.de/mydividends24
Bildrecht e: By PantheraLeo1359531 - Own work, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?cur id=138549733
???? Mein Buch! Der Rationale Kapitalist ►►http://amzn.to/2kludNT
????JETZT auch als Hörbuch bei Audible ►► https://goo.gl/iWvTRR
Haftungsausschluss: Anlagen in Wertpapieren und anderen Finanzinstrumenten bergen immer das Risiko des Verlustes Ihres Kapitals.
Prognosen und frühere Wertentwicklungen sind keine verlässlichen Indikatoren für die künftige Wertentwicklung.
Bevor Sie eine Investition tätigen, sollten Sie unbedingt Ihre eigene Analyse durchführen.
Falls erforderlich, sollten Sie eine unabhängige Anlageberatung durch einen zertifizierten Fachmann in Anspruch nehmen.
Du willst mehr über Aktien und Aktienhandel lernen? Wie man als Anfänger Aktien an der Börse kauft, oder was ein ETF ist und wie man diesen analysiert? Auf meiner Website gibt es einen
???? kostenlosen Video-Kurs ►► http://AktienMitKopf.de

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde, wenn ich 10 Jahre in der Zeit zurück springe und mit 20 noch mal von vorne anfangen würde.
#Milei #Davos #WEF

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Bisher konnte ich Kolja immer folgen.
    Mit diesem Statement liegt er - meiner Meinung nach - völlig daneben.
    Sicher ist es Herrn Milei anzurechnen, dass er günstiger fliegt als wohl jeder andere Staatschef und auch ich habe nichts gegen eine grundsätzlich freiheitliche Grundhaltung - prosperierendes Unternehmertum und einen schlanken Staat.
    Dass Problem ist aber:
    Er adressiert hier genau die falschen Leute. Diese eigenartige Davos-Clique hat mit dem fleissigen Unternehmer aus der Mittelschicht (Handwerksbetrieb, Bäckerei, Einzelhändler, Apotheker, Arzt,...) rein GAR NICHTS gemein. Diese Menschen sind in aller Regel nicht durch Fleiss, sondern durch eiskalte Berechnung und die Einhaltung von Befehlen an die Spitze gekommen.
    Diese Grosskonzerne sind genau diejenigen, die das freie Unternehmertum unterbieten, abwürgen und aufkaufen und es als globalistische Krake verspeisen. Ohne wirkliche Steuern zu bezahlen agieren sie aus dem Ausland in die Länder hinein um genau dort die Freiheit und das Individuum zu vernichten und arbeiten daran die gesamte Menschheit (ausgenommen sie selbst!) in eine besitz-. und machtlose Sklavenmasse zu verwandeln, denen Freiheit ein Fremdwort ist.
    Sie sind der wahre Faschismus - die nahtlose Zusammenarbeit zwischen Staat, Bankwesen und Wirtschaft zur Festigung ihrer Macht. Und das weltweit!
    Nein, Kolja, da täuscht Du dich. Herr Milei hat mit Freiheit so viel gemein wie ein Pinguin mit einem Fahrrad. Er ist ein trojanisches Pferd, dass Argentinien an die Globalisten verkauft, so dass am Ende weder von Argentinien noch vom argentinischen Volk irgend etwas übrig bleiben wird ausser ein schwerkranker narkotisierter Patient am Tropf der Hochfinanz.

    Es bleibt noch die Möglichkeit, dass ich mich täusche.
    Ich hoffe dies inständig für das argentinische Volk und dessen Rest von Freiheit und Selbstständigkeit der ihnen bislang noch geblieben ist.
    Aber meine Befürchtung ist gross, dass ich Recht haben könnte - und das ist genauso wenig witzig und humorbefreit wie das WEF und Klaus Schwab,
    Viva la libertad, carajo!
RSS