WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Alte Fotos Enthüllen GEHEIMKAMMERN der SPHINX

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
143 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/4v9RZ8Gmtcg

Seitdem die französischen Soldaten, mit Napoleon Bonaparte an der Spitze, die große Sphinx von Ägypten im Jahre 1798 wiederentdeckten, ist dieses Denkmal ein Objekt der Faszination. Wie bei vielen Dingen, die über den menschlichen Verstand hinausgehen, entstanden auch bei der Sphinx viele Theorien über ihren Ursprung.
Der Wüstensand, der Jahrtausende die Sphinx bedeckte, verhinderte den Zugang zu ihren Geheimnissen und hielt auch ihre Struktur in Takt.
Nach einigen frustrierenden Versuchen die Sphinx auszugraben, wurde sie im Jahr 1936 von dem französischen Ingenieur Emile Baraize vollkommen vom Sand befreit.
Was die Welt damals nicht wusste, war, dass die Sphinx in Wirklichkeit nur eine Hülle für etwas viel Wichtigeres darstellte.

Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7P

Folge uns auf Facebook: https://facebook.com/Verborgenegeheimnisse
Fol ge uns auf Instagram: https://instagram.com/verborgene_geheimnisseT V

Kategorie : Menschen & Blogs
Lizenz : Standard-YouTube-Lizenz

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Jetzt komme ich mit etwas völlig Abgedrehtem daher.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, auch aufgrund eines Wachtraumes..wenn man die Tempelanlagen, die Pyramiden mit einer bestimmten Frequenz bestrahlen würde, würden die Steine anfangen, zu leuchten.
    Ich habe nämlich in dieser Vision gesehen, dass im Innern der Pyramide, wo ja kein Sonnenlicht hinreicht, wo es stockdunkel ist, die Steine "leuchten". Es gab keine Fackeln, keine Öllampen, keine Kerzen, keine sonstige Lichtquelle. Aber das Licht im Innern reichte aus, um lesen zu können. Es war ein transzendales Leuchten das aus den Wänden kam. Auch gab es Wasser im Innern in Form von Brunnen. Es wuchs dort sogar Moos !!!!
    (Wie konnte dort eine Photosynthese existieren?) Es musste eine besondere Frequenz sein. Diese Brunnen führten in eine andere Dimension. Ich bin da geistig (Astralreise) reingegangen also tief nach unten und war plötzlich in einem Mikrokosmos. Ich hörte ein Herz schlagen, an mir schwebten Blutplättchen vorbei. Dann ging es steil nach oben und ich kam in einer Wüste heraus auf einem völlig anderen Planeten.
    Das klingt absolut verrückt, ich weiß und nein, ich nehme keine Drogen ☺
    Ich habe das alles sehr klar und real gesehen und erlebt. Auch dass im Innern bei den Brunnen 10 Priester standen mit weißen Gewändern. Sie hatten alle kahle Köpfe, goldene Ringe an den Ohren und hielten mit den Händen Wasserschalen. Es war eine Zeremonie, in der sie das Wasser segneten. Ich bin überzeugt, dass es etliche Dimensionstore auf der Erde gibt. Und es wäre auch logisch, da alles mit allem verbunden ist. Es sind die Naturgesetze und die Selbstähnlichkeit, die mir immer mehr Wissen zugänglich macht. Denn du brauchst auch für dein Denken einen Schlüssel. Und die Schlüssel sind die Naturgesetze, die überall wirksam sind.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Dass die Ägypther damals die Pyramiden und all das nicht gebaut haben, dürften inzwischen jedem klar geworden sein.
    Ich bin überzeugt, dass dort Aufzeichnungen liegen oder gelegen haben, welche die Menschheitsgeschichte dokumentieren, ähnlich wie
    bei den sumerischen Tontafeln. Ein Teil davon dürfte sich im Vatican befinden. Sie wissen sehr genau, warum sie uns das alles vorenthalten, denn sonst würden sie
    es veröffentlichen ! Und wenn sie es täten, so kann ich mir vorstellen, dass alle Religionen und Glaubensgebäude in sich zusammenfallen würden.
    Auch würden wir über Freie-Energie-Maschinen informiert werden. Stellt euch vor. Es würde den totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, der gesellschaftlichen Ordnung
    darstellen.
RSS