WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Das kann jeder Aufgewachte tun: Dunkelheit vom Planeten vertreiben

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
292 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/IMAr-KWfd0Y

In diesem nun vom Extremnews Team übersetzten Kurzvideo von Inelia Benz stellt sie eine Technik für Lichtarbeiter vor, um \"die Dunkelheit vom Planeten zu vertreiben\". Zur Anwendung kommen Kristalle idealerweise in Kombination mit Holz, also beispielsweise oben an einem Stab, ähnlich einem Zauberstab, mit welchem dann in einem gewissen Rhythmus durch das Aufschlagen auf den Boden gepaart mit einer entsprechenden Vision die gewünschte Wirkung weit verbreitet werden könne.
Weiterlesen: https://www.extremnews.com/tips-tricks/allgem ein/855717b8dc68db7

=====
Englisches Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=D9apSyy58rw
We itere Informationen erhalten Sie unter: https://ineliabenz.com
=====

Alternative Medien leben von Ihrer Spende. Unterstützen Sie also ihre Arbeit und weitere spannende Sendungen mit einer Spende:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr? cmd=_s-xclick&hosted_button_id=EZEUX39DHXP6U

- --- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis ---
Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in einem fremden YouTube oder Kanal anderer Videoplattformen oder Webseiten veröffentlicht, diffamiert und/oder entwertet werden, gilt unsere AGB auch ungesehen. Alle unsere Videos, Dokumente und Produkte sind ohne Rücksprache nicht für wirtschaftliche Ausrichtungen zu nutzen, jegliche Zuwiderhandlung zieht rechtliche kostenpflichtige Konsequenzen nach sich. Allerdings stehen unsere Videos, Dokumente oder Texte mit einem Quellhinweis und Verlinkung in einem ausschließlich positivem Kontext jedem kostenfrei zur Verfügung. Der Herausgeber der Videos - und der darin vorkommenden Texte - behält sich alle Rechte, so auch das Veröffentlichungsrecht an den Videos vor. Wer an mehr, als der hier eingeräumten Nutzungsrechte interessiert ist, darf sich gerne an uns wenden. Kontaktdaten gibt es unter: https://www.extremnews.com/impressum/

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Bin kein Freund von "Budenzauber" Räucherkegel, Esoterik, New Age und den ganzen Kram, den ich lediglich als "geistige Krücken" sehe, weil wir als geistige Wesen die Geschehnisse verursachen und nicht die Dinge.
    ABER das Mädchen in diesem Vortrag geht das alles völlig anders an und ich muss sagen, ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Das ist immer ein Zeichen bei mir, wenn kraftvolle Worte "wahr" sind. Was sie hier erzählt, ergibt einen Sinn und mir sind dabei auch die Indianer eingefallen. Fast alle indigene Völker halten Tanzrituale ab, stampfen auf den Boden.
    Diese "Frequenzen" gehen ein ins Netz. Es ist eine Art der Kommunikation mit der Erde.
    Durch die Gesänge und die Trommeln setzen sie Vibrationen in die Luft frei, in den Äther.
    Früher dachte ich, es sei affig, so herumzutanzen ..... jetzt sehe ich das Ganze aus einer völlig anderen Perspektive. Bei diesen Tanzritualen werden oftmals auch Drogen konsumiert, die richtig angewandt, den Geist verstärken. Sender und Empfänger werden getunt.
    Mir fällt auch das alte Wissen der "Erd-Akkupunktur" ein, die ebenfalls wirkt.
    Man sollte es nicht für möglich halten, dass ein paar Holzpflöcke an Kraftlinien (Meridiane der Erde) angebracht, eine so große Wirkung haben.
    Ich glaube, wir müssen völlig anders denken und schauen. Ähnlich wie beim Atom, das im Innern nahezu leer erscheint.
    Nein, ist es nicht. Das Wesentliche ist Unsichtbar ! Es ist die Kraft, welche die Welt zusammenhält. SIE bringt alles hervor. Doch sie selbst sieht man nicht, nur an den Wirkungen. Genau wie Gott. Du erkennst seine Schöpfungskraft an der Schöpfung.
    Alles logisch.
RSS