WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Merkel stellt Astronauten eine wirklich „wichtige Frage“... und erhält „weltbewegende“ Information!

Empfohlen

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
362 Aufrufe

Beschreibung

„Angela Merkel telefoniert ins Weltall"
Während eines Besuchs der Europäischen Raumfahrtagentur ESA, hat Bundeskanzlerin #Merkel mit dem deutschen Astronauten Thomas Reiter auf der internationalen Raumstation #ISS telefoniert.“
https://www.youtube.com/watch?v=hYSXCotVD20&feature=youtu.be 
So etwa lautet der Textbaustein zur Science-Fiction Weltraum Propaganda von Reuters.

Die Meldung ist insofern interessant, weil am 20.07.2006 die Sinne der meisten Wahrheitssuchenden noch nicht so geschärft waren. Mit den heutigen Erkenntnissen rund um die Betrügerei der Traumfahrtagenturen, sowie um die Mond(f)lüge, lohnt sich jedoch der Blick zurück, um das Ganze als #FakeNews zu entlarven.

Wir schließen das Video mit einem überlangen Abspann, in dem wir uns auf eine Reise in die Absurditäten der Weltraumpropaganda, Talkshows, der Werbeindustrie begeben und wir riskieren einen Blick in die „Hexenküche" der alternativen Klatschaffen, um zu sehen, welcher „Mindfuck“, welche Gehirnwäsche im 3. Jahrtausend angerührt wird.

"Wir geben der Öffentlichkeit immer ihre Helden. Wir geben jeder Fraktion, jeder Seite ihre Helden."
Albert Pike

In diesem Zusammenhang kann man auch mal Pohlmann & Fleischer etwas genauer auf die Finger schauen: UFO & Alien Märchenpropaganda, Weltraumpropaganda, Klimaschwindelpropaganda, das anrühren der Kalten Krieg2.0“- Propaganda mit Russophilen Bezug und bei Pohlmann : „Atombombe Atombombe und Atombombe“

Der Mythos der Atomwaffen! Atombomben wurden vom Sciencefiction-Autor H.G.Wells erfunden. Das strenggeheime "Manhattan Project" war ein Hirngespinst und bewusst gewählte Einschüchterungspropaganda. Der Schwindel vom Atomkrieg wurde verwendet um Geld abzuschöpfen und den 2. Weltkrieg zu beenden. Es gibt Beweise, dass die USA Napalm- und Brandbombenteppiche auf Hiroshima und Nagasaki abwarfen. Es gibt keine Atomwaffen - sie sind technisch unmöglich.

Die ganze Ost-gegen-West-Propaganda Kampagne auf dem „Spielbrett des Systems“ zielt darauf ab, dem hypnotisierten Publikum eine Märchengeschichte für alle Veränderungen zu geben, die sie durchmachen. Es bietet ihnen auch Sündenböcke an, denen sie all ihre Probleme zuschreiben können.

„Kein Baum, so heißt es, kann zum Himmel wachsen, wenn seine Wurzeln nicht in die Hölle hinabreichen." (C.G. Jung)

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Übersetzungen: Paul Breuer

Sprecher:
© Cassandra
© Eva
© Flo
© Justus
© Mandy
© Marlene
© Oliver

Ton-Mix & Sprecher:
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2018
© Stoffteddy

Videobearbeitung Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/
http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. All copyrighted materials contained heof these materials. I realize no profit, monetary or otherwise, from the exhibition of this video.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn

1. einzelne Werke nach der Veröffentlichung in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden,
3. einzelne Stellen eines erschienenen Werkes der Musik in einem selbständigen Werk der Musik angeführt werden.

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS