WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Berlin - Das Demowunder vom 1. August - Wie geht es weiter?

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
175 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/TA9vPfE_fKE

Nach dem Demo-Wunder von 1. August – Wie weiter? Thorsten Schulte, Oliver Janich und Jürgen Elsässer analysieren den Mega-Erfolg des \"Tags der Befreiung\" und diskutieren die Perspektiven der Bewegung. Thorsten Schulte, einer der Hauptredner des 1. August und noch am Abend verhaftet, steuert brisante Einzelheiten bei und berichtet über die weiteren Planungen der Querdenker.

---------------------------------- -----

JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Was Oliver Janich in diesem Beitrag sagt bezüglich einem bedingungslosen Grundeinkommen halte ich für baren Unsinn. Die BRD wäre nicht pleite also nicht mehr, als sie es ohnehin schon ist.
    Ein bedingungsloses Grundeinkommen darf ja nicht allein daher kommen. Da müssen noch andere Schritte zusätzlich erfolgen. Austritt aus der EU z.B. die Milliarden im Jahr verschlingt.
    Schluß mit Reparationszahlungen nach Israel. Es leben so weit ich weiß nur noch eine handvoll Opfer. Und die haben von den Geldmengen sowieso nie profitiert. Schluss damit.
    Allein mit diesen Maßnahmen und das sind nur einige, könnten man jedem Bürger dieses Landes ein Grundeinkommen von mind. 1500 Euro finanzieren.
    Im übrigen fallen alle Verwaltungen, Rentenversicheurngsanstalten und Jobcenter weg.
    Die verschlingen Unsummen Steuergeld bzw. Schuldgeldzinsen.
    Die 1 Miillion neue Arbeitslosen können ebenfalls locker finanziert werden. Oliver Janich hat nicht zuende gedacht. Ich finde solche Aussagen schädlich. Es gibt eine Menge guter Leute, die seit Jahren hart dafür arbeiten, dass wir endlich ein bedingungen Grundeinkommen bekommen. Das würde einen Konjunkturaufschwung geben, weil die Menschen wieder konsumieren können. Endlich nach 30 Jahren eine neue Einrichtung, endlich ein neues Auto, endlich eine ordentliche Gefrier-Kombi usw. endlich könnte man sich eine Eigentumswohnung kaufen, weil man einen Anreiz hat. Und selbstverständlich bekommt der BUND von jedem Geschäft seine Steueranteile und selbstverständlich werden viele trotzdem arbeiten gehen, um noch mehr Geld zu erhalten. Ist doch logisch. Auch dir Beschaffungskriminalität ginge zurück.
    Ein bedingungsloses Grundeinkommen ist möglich, es ist nötig und es ist finanzierbar, wenn man auch nur ein paar Minuten darüber nachdenkt.
RSS