WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Millionen Patientendaten im Internet

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von chris in User Videos
172 Aufrufe

Beschreibung

Recherchen des BR und der US-Investigativplattform Pro Publica zufolge können Röntgenbilder sowie MRT- und CT-Bilder inklusive persönlicher Angaben von Millionen Patienten eingesehen werden.…
LESEN SIE MEHR : https://de.euronews.com/2019/09/17/millionen- patientendaten-offen-im-netz

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir völlig gläsern sind. Die Lobbyverbände großer Versicherer werden mit Sicherheit durchsetzen, dass jemand alles angeben muss, Vorerkrankungen, Lebensgewohnheiten und danach richtet sich dann der monatliche Versicherungsbeitrag. Allein schon, wenn wir nur noch mit Karten oder Chip bezahlen, kann doch jeder einsehen, was wir essen, trinken, ob wir rauchen. Anhand unserer Kleidergröße, die wir im Internet oder im Laden kaufen, kann man sehen, ob man Übergewicht hat, den die Körpergröße ist ja durch das Passwesen bereits hinterlegt. Wenn ich weiterdenke, mich gruselt. Die Möglichkeiten, uns zu durchleuchten sind nahezu unendlich. Privatsphäre gibt keine mehr. Sie wissen, wohin wir fahren, mit wem wir schreiben und telefonieren, was wir schreiben, was wir sagen, einfach alles. Das kann noch so weit kommen, wenn ein Hartz4-Empfänger 2 Tage zur Oma fährt und das nicht "ordnungsgemäss beim JOBCENTER" angemeldet hat, ihm Leistungen gekürzt werden. Ticketkauf, Handyortung. dein Bewegungsprofil liegt offen. Es wird keinen Winkel in deiner Stadt, im Land geben, wo du nicht erfasst wirst durch Scannersäulen. Und selbst, wenn du noch keinen Chip trägst, kein Implantat, kein Handy, werden dich Drohnen orten, die überall herumfliegen mit der neuen Technik, die sie unsichtbar machen. Lautlos, unsichtbar und in jeder Größe.
    Die können heute schon Drohnen bauen, die klein sind wie Stechmücken, die dir einfach hinterherfliegen bis in deine Wohnung und dich dort belauschen oder deine DNA hinterlassen, wo Verbrechen geschehen sind, wenn Du der Täter sein sollst. Ich habe alles mal durchgespielt. Da gibts noch ganz andere Gefahren und Du kannst vor Gerichts nichts dagegen tun. Du kannst Deine Unschuld nicht beweisen, weil die Täter unbekannt sind.
    Jeder IT-Experte, der für Geheimdienste arbeitet, kann die Kinderpornographie auf deinen Rechner laden. Dann braucht es nur noch eine anonyme Anzeige und das SEK rennt dir die Tür ein und nimmt dich mit. Menschen heutzutage zu eliminieren war noch nie so leicht.
    Und der nächste Schritt werden digitalisierte POLIZEI-Akten sein. Dann gehts erst richtig los.
    Die Möglichkeiten, die sich daraus wieder ergeben sind unvorstellbar.
    Nein, alle elektronischen Technologien, genau betrachtet haben uns als Menschheit KEINE Vorteile gebracht. Alle Wissenschaft wurde weitgehend missbraucht zu unserem Schaden.
    Doch vom Großkapital aus gesehen, läufts super !
    Als fast jeder ein Auto fuhr, schossen die Fitnesscenter aus dem Boden.
    Als es überall verfügbare Nahrung gab, wurden die Leute immer fetter. Die Diät-Industrie begann zu florieren usw. usf.
RSS