Paranormal - Holgogramm - Zeitschleifen - Zeitreisen - rästelhafte Funde
Beschreibung
https://youtu.be/BerOQaXAuSE
*Mythen Metzger Merch*
https://www.shirtee.com/de/store/mythen-metzg er
*Mein Amazon Bestellcode.*
https://amzn.to/3avqaEI
Wenn Ihr über diesen Link zu Amazon geht und von dort aus zu Eurem Wunschartikel wechselt, egal was, erhalte ich eine kleine Provision. Für Euch wird es dadurch natürlich nicht teurer. Vielen Dank.
Was ich aber selbst schon erlebt habe sind "Deja-Vue`s".
Diese waren sehr klar und intensiv, so dass ich deshalb sicher davon ausgehe, dass ich diese zwei Orte schon einmal vor meinem bisherigen Leben gesehen haben muss - war ich doch in meinem bisherigen Leben noch nie dagewesen.
Ist aber beides schon sehr lange her und mir seitdem nicht mehr passiert.
Vermutlich war ich in meinen Vorleben zu faul diese Orte auch mal zu verlassen.
Wenigstens kann ich sagen, dass ich dann in meinem nächsten Leben etwas mehr Möglichkeiten für "Deja-Vue`s" habe. Dafür habe ich mit ausgedehnten Reisen schon gesorgt ;-)
Blitzartig war es ruhig und friedlich. Das Gras, das dort wuchs war sen intensiv grün und ich fühlte mich in eine andere Zeit versetzt. Ich lief weiter und schlagartig war da wieder der Straßenlärm und alles wie vorher. Leider war ich in Eile und habe dem Ganzen keine große Beachtung geschenkt, sonst wäre ich nochmal zurückgelaufen, um das zu "testen". Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie das auch erlebt hatte. Nur bei ihr war das extremer.
Sie war mit einer Wandergruppe im Wald unterwegs und plötzlich veränderte sich der Wald auf einem gewissen Stück Fußweg. Überall wuchs Gras zwischen den Bäumen und die Tannen selber war dicht benadelt, dunkelgrün. Alles war intakt und so, wie es vielleicht von ein paar hundert Jahren noch war. Nach ca. 50 Meter war alles wieder wie vorher.
Die anderen haben das übrigens auch gesehen. Sie gingen zurück und da änderte sich wieder der Wald. sie haben das mehrfach getestet. einer meinte, dass man hier auf einer Linie wäre, wo sich die Zeit ändert.
Dieter Broers hat was dazu geschrieben:
https://dieterbroers.com/zeitli nien/
Also ich bin immer mehr der Überzeugung, dass wir nur Avatare sind in einem Hologramm.
Und alles scheint so real zu sein. Doch in Wirklichkeit liegen wir vielleicht auf einem Sessel,
haben einen Helm auf, der unser Gehirn manipuliert und wir "reisen" und "erleben".
Bis in 1000 Jahren gibt es vielleicht nur noch virtuelle Welten und der Planet ist nur noch eine öde Wüste und wir leben unterirdisch in Städten, haben alles künstlich angelegt. Wäre doch denkbar.