WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Daniel Meurois - Das Leben Jesu: Eine spirituelle Autobiografie aus der Akasha-Chronik | MYSTICA.TV

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
48 Aufrufe

Beschreibung

In diesem Gespräch erzählt der Bestsellerautor und Mystiker Daniel Meurois über seine drei Jahre währende Arbeit, in der er sich in der Akasha-Chronik mit dem Geist von Jesus verband, um zwei Bücher über dessen Leben zu schreiben. So ist eine ungewöhnliche „spirituelle Autobiografie“ des Weltenlehrers entstanden, die einige neue Aspekte über sein Leben erzählt. Reiste Jesus in jungen Jahren nach Indien und Ägypten, um dort von spirituellen Meistern zu lernen? Welche „Wunder“ geschahen tatsächlich? Lebte er nach dem Mysterium von Golgatha noch einige Jahrzehnte? Hatte Jesus auch viele weibliche Jüngerinnen? War er verheiratet? Begegnete er in Indien Babaji und buddhistischen Mönchen? Laut diesen Büchern war Jesus ganz Mensch, lehrte die Liebe und das Leben selbst und wurde einige Jahre überschattet vom Christus des Sonnensystems und vom Logos der Galaxie: „Ich war nicht auf die Welt gekommen, um Lehren zu erteilen, sondern um Kraft und Sinn des Lebens zum Ausdruck zu bringen“.

Übersetzung: Maurice Baldensperger

Als Erweiterung findet Ihr in VISIONEN, Ausgabe Nov/Dez 2023, den Artikel \"Durch Kashmir und Ladakh: auf den Spuren von Jesus\": https://www.visionen.com/

Bücher zum Thema:
\"Jesus. Die unbekannten ersten dreißig Jahre\": https://www.silberschnur.de/buecher/neues-bew usstsein/988/jesus.-die-unbekannten-ersten-dr eissig-jahre?number=1001076
und
\"Jesus. Die wahrhaftige Aufgabe und seine Jahre nach der Kreuzigung\": https://www.silberschnur.de/buecher/neues-bew usstsein/1055/jesus.-die-wahrhaftige-aufgabe- und-seine-jahre-nach-der-kreuzigung

Seminar über die Lehren von Jesus von Daniel Meurois und Marie Johanne Croteau-Meurois: https://publishvision.de/seminar

Talk mit Daniel Meurois über Franz von Assisi: https://www.youtube.com/watch?v=Ff1qxoDxHxE

#D anielMeurois, geboren 1950 in Frankreich, hat im Laufe seiner über vierzigjährigen Tätigkeit inzwischen 42 Bücher verfasst, von denen einige internationale Bestseller geworden sind. Er sieht sich selbst als Mystiker, der durch seinen Zugang in die Akasha-Chronik neue Bewusstseinsebenen erforscht, das Universum des Geistes erkundet und unermüdlich daran arbeitet, die Herzen der Menschen zu öffnen und ihr Denken von begrenzten und dogmatischen Anschauungen zu befreien. Er hat die Fähigkeit, sich mit der Akasha-Chronik zu verbinden und vergangene Epochen aufzusuchen, um auf das Wirken hochstehender spiritueller Wesen, die einen starken Einfluss auf die Geschichte der Menschheit ausgeübt haben, zu verweisen. So sind großartige Werke entstanden über Echnaton, Franz von Assisi, Ludwig IX. von Frankreich und jetzt auch über das ausführliche Leben von #jesus .

https://danielmeurois.de
https://www.facebook .com/DanielMeurois

Zuletzt ist noch http://www.publishvision.de zu erwähnen, die dieses Interview organisiert haben, eine kleine Gruppe von ehrenamtlichen Mitarbeitern, die vieles auf den Weg bringen, um das Werk von Daniel Meurois im deutschen Sprachraum bekannt zu machen und zu verbreiten und die sich über jede Form von Unterstützung freuen.

► Werde MYSTICA-Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCTYN0gt9T3Qr RFg9YVlofng/join
► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv
► Kennst du schon unsere Onlinekurse? https://www.mystica.tv/akademie/

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Ich empfehle das Video nur für Menschen, die an der historischen Wahrheit von Jesus interessiert sind.
    Daniel Meurois sagt, er habe sich mit dem Geist von Jesus in der Akasha-Chronik verbinden können und dann seine Visionen und Erkenntnisse zu Papier gebracht.
    Da ich mich bei diesem Thema bislang ausschliesslich an historischen Fakten orientiert habe finde ich es aber erstaunlich wie viel Übereinstimmung es zwischen meinem Kenntnisstand und seinen Visionen gibt.
    Deshalb halte ich ihn für glaubwürdig. Dass Jesus auch Babaji in Indien getroffen haben soll wusste ich bislang nicht, allerdings halte ich dies für durchaus möglich und denkbar.
    In jedem Falle gibt dieses Video schon mehr Einblick in die historische Wahrheit als die derzeitige KI. Wenn man diese befragt, wann und wo Jesus gestorben ist, gibt sie an: In Jerusalem c.a. 30 - 33 n.Chr.
    Da muss unser junges KI-lein noch viel lernen.
    Ebenso weiss die KI nichts über die Souveränität der BRD und kann die Schuldfrage zum 1. und 2. WK nicht klären (Immerhin ist sie nicht eindeutig ;-)
    Jedenfalls geben meine ersten Versuche mit der KI zu arbeiten ein eindeutiges Bild ab: Sie ist noch ein kleines dummes Kind. Wenn sie den tatsächlichen Wissensstand der Menschheit erreichen will, braucht es wohl noch ein paar Jahre Ausbildung bis sie dieses Niveau erreicht. Deshalb sollten wir sie nicht fürchten, sondern müssen sie füttern, damit sie weiterkommt. In ihr schlummern mit Sicherheit grossartige Fähigkeiten,
    Aber ohne Liebe und Zuneigung kann selbst die KI nicht leben.
RSS