WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Mudfossils Zeugen einer verschollenen Riesen Zivilisation? (Fontainebleau / Frankreich)

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Florian Geyer in User Videos
50 Aufrufe

Beschreibung

Mudfossils - nur \"zufällige\" Launen der Natur oder muss unsere ganze Geschichte neu geschrieben werden? ???? Heute schauen wir uns vor allem den Wald von Fontainebleau in Frankreich an, diese steinernen Zeugen sind jedoch weltweit zu finden.

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: ???? https://t.me/kaibrenner

▬▬▬▬▬▬▬? ??▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✅ Wer meine Arbeit unterstützen möchte hier entlang: (Vielen Dank! ????)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬? ??▬▬▬▬▬▬
IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03
paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)



✅ Haftungsausschluss:
Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es gab definitiv Gigantismus auf der Erde. Es gibt zahlreiche Beweise dafür und nicht nur Indizien.
    Der Grund, wieso früher alles größer war, da kann man spekulieren. Nachdem CIBA-GEGY in den 80er Jahren entdeckt hatte, daß, wenn man Forelleneier einem anderen elektromagnetsichen Feld aussetzte, die Forellen später größer und kräftiger, gesünder waren. Die Erde hatte womöglich früher nicht die Schumann-Frequenz !
    Auch könnte es damit verbunden einen andere Schwerkraft gegeben haben.
  • Florian Geyer Gesperrt Eingetragen Im Gegensatz zum Vorgängervideo halte ich hier die These von versteinerten Kreaturen für sehr wahrscheinlich. Welche Motivation sollten Menschen haben solche Strukturen aus dem Stein zu meisseln? Und wer hatte die Zeit dazu? Jedenfalls sehr beeindruckende Bilder die Gehirnmuskeln und Geschichtsbild in gleicher Weise strapazieren. Dehnen tut gut. Fit bleiben. Und wer die ultimative Antwort hat;
    Bitte in die Kommentare!
RSS