WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Wichtig ☛ Rechtswissenschaftler Reinhard Merkel und die Irreführung über den UN-Migrationspakt

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
247 Aufrufe

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=DA7kP2ZODfY 
Ein Interview im Deutschlandfunk trifft auf eine Meinung, die von der des Interviewers und der offiziellen Regierungsmeinung abweicht. Das geht im Deutschlandfunk ja gar nicht. Dirk-Oliver Heckmann befragt Merkel zum Thema UN-Migrationspakt und gerät an seine Grenzen. Weil es sich nicht um Kanzlerin Frau Dr. Merkel handelt, sondern um den Rechtswissenschaftler Professor Reinhard Merkel aus Hamburg.
Reinhard Merkel: https://bit.ly/2KiyHxT
Bild: (dpa / picture-alliance / Eventpress Stauffenberg)
#migrationspakt #europa #uno

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Der Begriff allein ist ja bereits merkwürdig und erinnert mich mehr an einen "Pakt mit dem Teufel"......
    Statt vernünftiger Einwanderungsgesetze wird hier ein "Pakt" geschlossen. Also wieder irgendwelche Absprachen, bei denen einige Wenige NWO-Leute etwas miteinander auskaspern und das alles nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun hat und die betroffenen Mitgliedsstaaten (auch so ein irrer Begriff) das alles ausbaden müssen und natürlich BEZAHLEN. Darum gehts ja. Je mehr Schulden ein Land machen muss, umso besser ! Deshalb suchen ja unsere werten Po-litiker immer nach neuen Mögichkeiten, den BUND zu verschulden, damit das Land Stück für Stück an Fremdinvestoren verpfändet werden kann, also das Tafelsilber als Unterpfand ...DieBänkster müssen doch, wenn sie an den Berliner Flughafen denken vor Lachen nicht mehr schlafen können ...und der "Bund der Steuerzahler" ist auch nur ein zahnloser Tiger, der ein bißchen herum jammern darf. Mehr kann er nicht.
RSS