WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Das Ego (Crashkurs) Anschauen lohnt sich !

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
68 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/FhuE7MUiXTY

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ach noch was !
    Bitte verwechselt nicht die "innere Stimme eures Egos" mit der "Stimme eures Herzens"
    Die eine ist sehr laut, die andere sehr leise !
    Die Stimme eures Herzens ist eure Intuition, eure Fernwahrnehmung, euer Kanal zu allen morphischen Informationsfeldern.
    Wenn dir also eine leise Stimme sagt: "Fahr erst in einer halben Stunde los" und sie das nicht begründet oder diskutiert, dann mach das bitte so. Denn sonst könntest du einen Unfall haben, wenn du nicht auf sie hörst.
    Und wenn aber deine innere Stimme mit dir diskutiert, dir viel Ansätze liefert, dich überschwemmt mit Gedanken, dann bedanke dich, sage "Ich liebe Dich" und dann ist Ruhe.
    Probiert das aus. Das Ego will verstanden und geliebt werden.
    Die Angst z.B. ist wie ein altes Mütterlein, das im Keller lebt, weil sie Schlimmes erlebt hat.
    In ihrer Welt ist es richtig, im Keller zu bleiben. Sie meint es nur gut. Doch es ist falsch, im Keller sitzen zu bleiben, nur weil da mal früher was Schlimmes passiert ist.
    Liebt das Mütterlein dafür, dass es euch beschützen will ! Euer Ego ist immer bemüht, euch zu managen. Es ist wie ein MarketingHeini, der ständig auf dich einredet, wie du besser werden kannst, erfolgreicher usw.
    Sagt DANKE und dann lasst los und ihr seid wieder frei im Kopf.
    Wenn ich merke, meine Gedanken fangen an zu laufen, unkontrolliert und es kommen zu viele Informationen rein, auch widersprüchliche, dann konzentriere ich mich auf mein Gehirn
    und sage: "Danke, ich liebe dich"
    Schlagartig sind keine Gedanken mehr da. Vielleicht funktioniert das auch nur bei mir.
    Aber probiert es mal aus. Alles im Leben, was ist, will wahrgenommen und respektiert werden. Es ist wie mit einem quengelnden Kleinkind. Wenn du es missachtest, wird es immer lauter und nerviger.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Ich kann alles Gesagte nur fett unterstreichen. Vor allem das, was Eckhard Tolle hier sagt.
    Vor vielen Jahren wurde mir bewusst, dass das Ego "satanisch" ist. Es haftet dem Menschen an und blockiert ihn bei seiner Weiterentwicklung.
    Hier gibt es einen Nachbarn, der hat nur seine Autos im Kopf. Die glänzen und funkeln, sind blitzsauber. Mehr hat er nicht. Er identifiziert sich mit diesen Blechkisten, anstatt an seiner Persönlichkeitsbildung zu arbeiten. Das allein wäre nicht so schlimm. Es ist seine Entscheidung, ein kleines ferngesteuertes Fleischmännchen zu bleiben.
    Aber er hasst mich, weil ich den Garten gieße, verletzten Tieren helfe. Er hat überhaupt kein Verständnis, wie man sich um "sowas" kümmern kann und hält das für "krank".
    Unglaublich, nicht wahr ? Aber so verschieden können Menschen sein in ihren Bewusstseinszuständen. Der eine glaubt, er sei ein Körper und verehrt alles, was materiell ist, der andere weiß, dass er einen Körper hat und ein geistiges Wesen ist und hat völlig andere Wertvorstellungen.
RSS