WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Du willst dich fühlen wie Gott ? Dann hole dir eine Gottesanbeterin ....

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
187 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/c0_NtUhOw_g

When a praying mantis met this guy, she decided to follow him all around LA.

Special thanks to Andreas Alfaro for sharing this story with us: https://thedo.do/andreas.

Introducing Dodo swag! https://thedo.do/2N3zRSb

Love Animals? Subscribe: http://thedo.do/2tv6Ocd
¿Hablas español?: https://thedo.do/2BsuN4o

Follow The Dodo:
Tweet with us on Twitter: https://thedo.do/2Jast1M
Howl with us on Musical.ly: https://thedo.do/2qFkbGT
Take a peek at our Snapchat: http://thedo.do/2gkVhsz
Love our Instagram: http://thedo.do/2agAEce
Like us on Facebook: http://thedo.do/1dJ9lmn
Read more on our site: http://thedo.do/KWDoNt

For the love of animals. Pass it on.
#thedodo #animals #dog #cat #kitten #puppy

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Jedem das Seine ☺
    Nun könnte man denken. Na ja, das Insekt, das setzt man halt mal hier hin und dort hin und filmt es und es ist ihm egal, wer ihm das Futter gibt. Doch das ist so nicht. Insekten bauen wie Säugetiere und Vögel eine Beziehung zu ihrem Halter (Futtergeber) auf. Da sind wirklich Gefühle im Spiel. Habe mal gesehen bei einer Spinnenliebhaberin. sie hatte viele Einzelspinnen in Terrarien. Wenn ihr Mann den Raum zur Fütterungszeit betrat, haben sie nicht reagiert. Wenn sie aber kam, klebten alle an den Scheiben und warteten auf sie, wollten sie begrüßen. Es war verblüffend. Dass sie a) in die Ferne so gut sehen können (oder ihre Energie, das Feld wahrnehmen können und b) nur bei ihr so stark reagierten, obwohl der Mann ihnen auch hin und wieder Futter gibt. Am Füttern allein liegts nicht.
    Spinnen können auch trauern. Und ich habe tiefgreifende Erfahrungen mit Insekten gemacht, die mir vermutlich keiner glaubt. Es war wie eine Erleuchtung, eine tiefe Erkenntnis, dass es eine Ebene gibt, die nicht dem normalen Bewusstseinszustand vergleichbar ist.
    Ich konnte Hornissen in die Hand nehmen und junge Wespen, die ich im Herbst fütterte, durfte ich streicheln und wenn sie satt waren, haben sie vor meinem Gesicht getanzt und gesummt. Das ist wirklich wahr, ich übertreibe nicht, denke mir das nicht aus. Auch Insekten untereinander von unterschiedlicher Art (normalerweise Feinde) haben miteinander gespielt, sich liebkost, als genug Futter da war. sobald das Futter knapp wurde, waren sie wieder "Feinde". Aber die Stärkeren haben die Schwachen nicht getötet, wie sonst, nur weggeschubst. (also die Wespen die Wildbienen z.B.) die wildbienen klebten dann auf em Zuckbrei mit dem Rücken, waren "handlungsunfähig und fixiert" und in der Zwischenzeit labten sich die Wespen an der Nahrungsquelle. Ich habe die Bienen selbstverständlich gerettet mit warmem Wasser gereinigt. Sie haben dann auch noch Nahrung erhalten. Aber diese Beobachtungen haben mein ganzes Bild auf Insekten noch mehr verändert als sonst.
RSS