WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Passt auf eure Kinder auf ! Rituelle Kindstötung, Kanibalismus - Tristan Brübach - Doku 2021

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
204 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/AdKkOIhkfEk

Im heutigen Video geht es um den Fall Tristan Brübach, der zu den mysteriösesten Fällen Deutschlands zählt. Wir besprechen die faktische Lage, Ungereimtheiten und mögliche Theorien und schließen mit einer subjektiven Einschätzung eines Bekannten von Tristan ab.

podcast: https://podimo.com/de/dunkelkammer
Instagram: https://www.instagram.com/insolito_yt/
Patreon  : http://patreon.com/insolito
PayPal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s- xclick&hosted_button_id=CT5CYGPXVCAPN&source= url
Facebook: https://bit.ly/2JGKt6c
--------------------------------------------- ------------------------------------------
Quellen:
1) https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-144886 570.html
2) https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Trista n
3) https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndung en/Personen/UnbekanntePersonen/Br%C3%BCbach_T ristan/bruebachTagesablauf.html
4) https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-hoechs t-christian-b-mord-tristan-bruebach-fall-madd ie-mccann-zr-13798569.html
5) https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzen tral/nav/e6e/broker.jsp?_ic_uCon=74d20efd-42e d-0f51-2cf0-1a2bb193ea8f&uTem=b7760797-d2ff-3 5f6-5c13-4611142c388e&uMen=e6e706de-6c31-2c41 -12da-af82bb838f39
6) https://www.allgemeine-zeitung.de/panorama/au s-aller-welt/tristan-brubach-frankfurts-duste rster-mordfall_22181745
7) https://mordfall-tristan-bruebach.com/
8) https://www.kn-online.de/Kiel/Verdaechtiger-i m-Fall-Maddie-Hat-Christian-B.-Tristan-Brueba ch-getoetet
9) https://www.fnp.de/frankfurt/eine-staette-ged enkens-tristan-bruebach-10425444.html
10) https://www.op-online.de/region/frankfurt/bil der-mordfall-schuelers-tristan-bruebach-64140 11.html

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Frühreif, wie Tristan notgedrungen war und vorlaut uns selbstsicher, liegt die Selbstüberschätzung nicht weit. Ich kann mir gut vorstellen, dass er als Drogenkurier unterwegs war. Kinder sind unauffällig. Und ich nehme weiterhin an, dass er in Läden gestohlen hat im Auftrag und das Gestohlene dann zum halben Preis oder so abgab.
    Weshalb er aber ermordet wurde (und damit niemand mehr nützt) da denke ich, er wird zu wenig Geld erhalten haben und hat dann gesagt "Wenn du mir den Fuffi nicht gibst, dann melde ich dich eben der Polizei" Irgendsowas in der Art. Er hat sich selbst überschätzt.
    Kinder, die verwahrlost sind innerlich bauen sich eine Traumwelt auf, in der sie nicht das kleine schwache Kind sind, sonder der Superheld, der alles kann und alles weiß und der anderen immer eine Länge voraus ist.
    Diese Selbsterhöhung, Selbstüberschätzung, verbunden mit einem Nachlassen an der nötigen Vorsicht, war wohl sein Todesurteil.
    Trotzdem ist es erschrecken, zu was Menschen fähig sind. Egal mit oder ohne Drogeneinfluss.
    Dass ein Mensch so ein Tat begehen kann zeigt ja, dass im Menschen etwas innewohnt, was nicht einmal mit dem Tierreich vergleichbar ist, vielleicht noch mit Insekten, die sehr grausam kein können.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das Phantombild des Täters sieht aus, wie das Opfer in späteren Jahren.
    Will damit sagen. Es könnte sein, dass biem Täter eine so starke Persönlichkeitsstörung vorliegt, dass er sich selbst (stellvertretend) getötet und verstümmelt hat. Tristan sieht ihm extrem ähnlich !
    Tristan könnte den Täter "getriggert" haben. Der Täter erinnerte sich an die Grausamkeiten, die man ihm angetan hat und er schlüfte vorübergehend in die Rolle des/der Täter.
    Opfer, die überwältigt wurden können, sehen den Täter als "Stärken" als "Gewinner" und genetisch sind wir Menschen, wie alle Lebewesen programmiert auf "gewinnen".
    Weil das "überleben" bedeutet. So könnte einnatürlicher Trieb pervertiert werden.
    Ich bin fast sicher, dass es sich hier nicht um ein Netzwerk handelt (Leichenteile von Kind bringen viel Geld in gewissen Kreisen) sondern der Täter will sich selbst, stellvertretend als sein damaliger Unterdrücker töten. Tristan sieht ihm so ähnlich. Klingt jetzt alles schräg, ich weiß, aber wer sich mit Psychologie ernsthafter befasst hat, versteht, was ich meine.
  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Das es viele psychisch gestörte Leute gibt, weiß man. Das ist nichts Neues.
    Dass sie in diesem Zustand oft grausam und abartig sind, ist für mich nicht immer erklärbar.
    Ich kann nur spekulieren.
    In diesem Fall hier sieht es aus, als wäre die Tat von langer Hand geplant worden.
    Es könnte Okultismus dahinter stecken oder eben dieser immer mehr und mehr bekannt werdende "sexualisierte Kanibalismus".
    Leider war Tristan ein sehr vernachlässigtes Kind, obowhl der Vater ihn mit Sicherheit sehr liebte. Er hätte ihn auch in ein Kinderheim stecken können, was er aber nicht tat.
    Als Kind rauchen, sich prügeln ... im Gesicht sehe ich schon, wie verkorkst der Junge war und ohne Geborgenheit. Vermutlich hat er in dem fremden Mann eine Art Papaersatz gesehen oder der Fremde hat ihm ein "Geschäft" vorgeschlagen und Tristan wollte damit ein bißchen Geld "verdienen".
    Eines ist jedenfalls klar. Da draußen sind wahre Monster unterwegs.
    Passt auf eure Kinder auf ! Schont sie nicht aus falsch verstandene Fürsorge. Zeigt denen solche Filme ! Und wenn ein Kind absolut nicht hören will, engagiert einen Bekannten, den das Kind nicht kennt und der soll es mal entführen und ihm richtig Angst machen.
    DAS wäre in meinen Augen das kleinere Übel und eine Lösung bei Kindern, die absolut nicht hören wollen und sich ohne den Eltern Bescheid zu geben, irgendwo herumtreiben oder zu spät nach Hause kommen am Abend usw.. Was ist schon ein Trauma im Vergleich dazu,
    tatsächlich getötet zu werden, missbraucht zu werden, in ein Netzwerk zu kommen, wo das Kind permanent missbraucht wird ?
    Und bitte lasst eure Kinder schon sehr früh an Selbstverteidigungskursen teilnehmen.
    Es hätte Tristan in dieser Situation vielleicht helfen können und er wäre noch am Leben.
RSS