WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Sieg: Freispruch für Bhakdi! ????

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Detlev in User Videos
69 Aufrufe

Beschreibung

Wegen angeblicher "Holocaustverharmlosung" sollte ihm der Schauprozess gemacht werden. Dem bekannten Impfkritiker Professor Dr. Sucharit Bhakdi drohten 5 Jahre Haft. Doch am Ende gab es einen Freispruch! Wie dies zu bewerten ist und welche weiteren Gerichtsprozesse noch gewonnen werden müssen, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer.
https://www.youtube.com/watch?v=TuXeFrU8R0Y 
Bestellen Sie COMPACT-Magazine und spannende Bücher auf https://www.compact-shop.de

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozialen Plattformen:
Telegram - t.me/CompactMagazin | twitter.com/COMPACTMagazin | https://www.instagram.com/polklemme und auch hier auf youtube.com/user/COMPACTTV

***

JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter https://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Es ist ungeheuerlich, dass es überhaupt zu einem Strafprozess gekommen ist. Ist laut StGB das "Vortäuschen einer Straftat oder falsche Verdächtigung" nicht auch eine Straftat?
    Ich denke, wenn es nicht zu einem Freispruch gekommen wäre, hätte es Volksaufstände in der Republik gegeben. Denn irgendwann ist dann auch mal genug!
    Bhakdi hätte mindestens einen Verdienstorden am Bande verdient, weil er 1000enden Menschen das Leben gerettet hat.
RSS