WakeNewsTV
Willkommen
Login / Registrieren

Stille Schreie in den Meeren: Das Leid der vergessenen Fische

Danke! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlists erstellen.
URL


Eingetragen von Tagobert in User Videos
65 Aufrufe

Beschreibung

https://youtu.be/Rcf-qhD5mOs

Sie müssen qualvoll ersticken, werden brutal abgestochen oder erdrückt: Weltweit gibt es gibt kaum Gesetze, die Fische vor grausamen Tötungsmethoden schützen.????

Mehr zum Thema Fisch erfährst Du hier:
https://www.tierschutzbuero.de/fokus-fis che

»»»»» Über uns «««««

Das Deutsche Tierschutzbüro ist eine der führenden Tierrechtsorganisationen in Deutschland. Der Fokus unserer Arbeit liegt auf der industriellen Massentierhaltung und Pelztierzucht. Mit unseren Undercover-Recherchen und Kampagnen decken wir Missstände auf und informieren die Öffentlichkeit darüber.

»»»»» Weitere Links «««««

➡ Webseite: http://info.tierschutzbuero.de/homepage_yt
➡ Newsletter: http://info.tierschutzbuero.de/newsletter_yt
? ?? Facebook: https://www.facebook.com/Tierschutzbuero/
➡ Instagram: https://www.instagram.com/tierschutzbuero
➡ YouTube: https://www.youtube.com/user/Tierschutzvideo

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Tagobert Gesperrt Eingetragen Die Menschheit muss vegan werden, will sie nicht weiterhin Opfer werden der Naturgesetze (Schicksal, Karma, Resonanzgesetz usw.)
    "Fische" sie schreien nicht laut. Sie werden gequält, verstümmelt, erstickt unter Aussschluß der Öffentlichkeit. Wenn ihr wüsstet, wie Kabeljau gefischt wird
    oder wie es selbst auf Fischfarmen zugeht, ihr wäret erschüttert ! Auf das Leid der Fische hat das Tierschutzbüro in Berlin anlässlich der "Ocean-Care-Bewegung" aufmerksam gemacht.
    Wer selbst schon Fische in einem Aquarium hielt und sich ernsthaft damit beschäftigt hat weiß, dass sogar Fische eine persönliche Beziehung zum Menschen herstellen können.
    Es sind kluge, sensible Tiere. Und ich möchte noch anmerken, dass die Urmenschen keine Fleischfresser waren, die Ur-Christen waren vegan !
    Fleischkonsum, Jagd kam erst auf mit den Eiszeiten. Das ist auch nicht verurteilen. Aber der Fleisch- und Fischkonsum heute muss nicht mehr unser Überleben sichern und kann durch
    gute Alternativen ersetzt werden. Dahin müssen wir kommen. Vielleicht essen wir in 100 Jahren überhaupt nicht mehr, weil wir gutes Wasser trinken und Licht wie die Pflanzen über eine Art
    Photosynthese in Nährstoffe und Zucker umwandeln können. Wenige Menschen weltweit können das bereits ! ALSO, ist es prinzipiell möglich.
RSS